Note 2 Treff

Ein factory reset löscht dich die installierte Rom nicht! ?!?
Es wird nur wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Also das wäre mir auch neu. Dann müßte das alte Rom ja noch als Backup vorliegen. Oder hab ich da jetzt es falsch verstanden?
 
Ich habe bis heute moch nicht einmal nen factory reset nach dem neu flash gemacht, wüsste nicht wozu das gut sein sollte.
 
@redbull
Die Rom spezifischen Ordner werden resetet. Also der Android Ordner und so, wo noch spezifische Daten einer alten Rom vorhanden sein können welche mit der neuen Ton Probleme machen können.
Auch werden System Ordner wieder überschrieben. Also auch Einstellungen klingel Töne etc wieder auf original zurück gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Grund zur Freude: :rolleyes2:

Error occurred while disassembling class Lcom.samsung.inputmethod.setting.dbmanager.SimeDbU pdatePrefrence$updateHandler; - skipping class
org.jf.util.ExceptionWithContext: Invalid type: V
at org.jf.dexlib2.analysis.RegisterType.getRegisterTy pe(RegisterType.java:238)
at org.jf.dexlib2.analysis.MethodAnalyzer.analyzeMove Result(MethodAnalyzer.java:1028)
at org.jf.dexlib2.analysis.MethodAnalyzer.analyzeInst ruction(MethodAnalyzer.java:570)
at org.jf.dexlib2.analysis.MethodAnalyzer.analyze(Met hodAnalyzer.java:202)
at org.jf.dexlib2.analysis.MethodAnalyzer.<init>(Meth odAnalyzer.java:137)
at org.jf.baksmali.Adaptors.MethodDefinition.addAnaly zedInstructionMethodItems(MethodDefinition.java:38 7)
at org.jf.baksmali.Adaptors.MethodDefinition.getMetho dItems(MethodDefinition.java:296)
at org.jf.baksmali.Adaptors.MethodDefinition.writeTo( MethodDefinition.java:198)
at org.jf.baksmali.Adaptors.ClassDefinition.writeVirt ualMethods(ClassDefinition.java:322)
at org.jf.baksmali.Adaptors.ClassDefinition.writeTo(C lassDefinition.java:113)
at org.jf.baksmali.baksmali.disassembleClass(baksmali .java:220)
at org.jf.baksmali.baksmali.access$000(baksmali.java: 55)
at org.jf.baksmali.baksmali$1.call(baksmali.java:144)
at org.jf.baksmali.baksmali$1.call(baksmali.java:142)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.jav a:262)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker( ThreadPoolExecutor.java:1145)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run (ThreadPoolExecutor.java:615)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:744)

ERROR: Could not deodex SamsungChineseIME.odex, aborting!
 
@Wizard
Also das nitol ein noob sein soll wage ich zu bezweifeln. Ihn kenne ich persönlich sehr gut und er ist schon seit den Anfängen der DN3 Rom dabei
 
Ja, ich weiß und er ist sehr eifrig und verdienstvoll, habe nur die Bezeichnung weitergegeben . Er war allerdings ziemlich lästig, als ich den Port bearbeitete.
Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich in der WA-Gruppe ziemlich ge- bis überfordert bin bei all den Leuten, die zT richtig tiefe Einblicke in Entwicklung haben.
 
Ah ok. Hatte mich nur gewundert weil der Begriff noob für mich Einen Neuling bezeichnet.
Ja bei XDA in den Foren waren die User immer schnell ungeduldig wenn sie was unbedingt wollten
 
Bootloader geflasht :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-11-20-03-41[2].png
    Screenshot_2014-11-11-20-03-41[2].png
    23,1 KB · Aufrufe: 185
Und welche Vorteile hat dieser Bootloader?
 
Gar keine, außer dass neu ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

UND es geht munter weiter: Krieg die NJ2 nicht gerootet :scared:
 
Das ist kein Vorteil :D
 
jetzt sind mir die Ideen ausgegangen, super, bestelle mir ein Z3 :crying:
 
Root ist beim Z3 aber auch kein Spaß..
Igitt Sony :D
 
In der ArchiKitchen geht es rund: Deodexen scheint aktuell für Lollipop nicht zu klappen

Ziehe mir eben die Firmware drauf und teste CF-Root
hilft zwar nicht fürs Customrom, aber vielleicht gibt das einen Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch endlich mal ein einheitliches Ergebnis ;)
Dachte Phone INFO wäre ne Rootapp :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-11-22-50-46[1].png
    Screenshot_2014-11-11-22-50-46[1].png
    27,1 KB · Aufrufe: 168
Ist sie ja auch.
Hab die App ja auch installiert.
 
Auf meinem gerooteten Stockrom liefs nicht, aber auf der ungerooteten Firmware ????
kann doch nicht sein......
 
Stimmt, das dürfte so nicht sein.
 
CF-Root funktioniert......
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten