Note 2 Treff

War mir so noch nicht bekannt, allerdings ging ich doch stark davon aus, dass Lollipop auf dem N2 nicht als O-Firmware stattfinden wird.
 
Wenn die Küche heute schon läuft, werde ich mich mal an Lollipop ranmachen, versuchsweise. Habe von Kernelentwicklern gelesen, dass der Kernel gar kein so großes Problem darstellen soll, also der alte 3.0 könnte noch laufen und somit schon mal zu booten sein.....was danach folgt -nobody knows- zumindest auf unserem Note, soweit ich weiß.
 
Na toll! psndna88, der Entwickler der 4 AGNi-Kernel für i9300 und N7100, hat sein Handy verloren (wurde ihm geklaut). Somit ist nun natürlich die Entwicklung oben genannter 4 Kernel in Gefahr. Ihm fehlten heute morgen ca. 65 Euro für den Kauf eines gebrauchten Note 2. Für uns N2 User hätte das den Vorteil, dass unsere Kernel angepasster sein werden als die i9300 Versionen, da er seine Kernel dann immer gleich testen kann.

Wer die Entwicklung des Kernels also unterstützen möchte, kann ihm wie ich es bereits tat, etwas Geld über PayPal an diese E-Mail-Adresse zukommen lassen: psndna88@gmail.com. Wichtig ist dabei bloß, dass ihr bei Paypal "Bezahlung von Waren/Dienstleistungen" auswählt. Anders können Inder (noch) kein Geld per PayPal empfangen.

Ich bin mir sicher, dass wir das Geld sehr schnell zusammenbekommen.
Das letzte mal, als es für den Dev finanzielle Schwierigkeiten gab, konnte er die Arbeit bereits nach wenigen Stunden wieder aufnehmen. :)

Hier der Link zur entsprechenden Ankündigung: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56650921&postcount=963
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, Ladylike871, stevebiker und eine weitere Person
Habe auch gespendet! Ist doch Ehrensache und, wir profiteren davon!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Androidwizard
Selbstverständlich auch gespendet! :)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, DirtyKlot und Androidwizard
Danke euch! Auch ich habe bereits am frühen morgen gespendet!

Wir profitieren doppelt davon, denn dann wird er ein Note 2 haben, also direkt in erster Linie für uns entwickeln, das ist klasse! :D
 
Nicht zu viel, sonst kauft er sich ein Note 4 :D
Bin schon gespannt, wann er wieder in der WA-Gruppe auftaucht :thumbsup:
 
Das Note 4 darf er sich gerne zusätzlich kaufen, sofern er unser N7100 nicht vernachlässigt. :p
 
Genau :biggrin:
 
Ihr nehmt mir die Antwort aus dem:flapper: Mund!
 
Da ich den agni weiterhin nutzen will, auch wenn jetzt das phone meiner tochter ist, werde ich natürlich auch etwas spenden.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot, Ladylike871, Androidwizard und eine weitere Person
Edel, edel!
 
Bin ich komplett bekloppt :confused2:
Wenn man nach einem Romflash in Philz ein factory reset macht, löscht das nicht das eben installierte Rom????
 
Doch tut es.
Factory reset bzw. Clean to install new rom führt man vor dem flash aus und nicht danach. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Da war eben einer im DN4 thread, der hat nach dem Flash diesen Wipe gemacht und wundert sich, dass er beim Reboot ins Recovery zurückkommt.

Mein spezieller Freund nitol (der unbedingt den S5 Caller im 4.4.4 Port haben wollte) gibt einen völlig anderen Rat als ich.....
 
Welchen Rat gibt er ihm denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

redbull1 schrieb:
Doch tut es.
Factory reset bzw. Clean to install new rom führt man vor dem flash aus und nicht danach. ;)

Steht eigentlich auch in jeder Anleitung....
 
Das hat er geschrieben:
okay, if the rom zip is perfect, if it flashed successfully, it must boot.
What was the previous rom and bootloader? If it was a kk bootloader, then wipe data cache and delvik. Flash rom. Wipe cache and delvik again. Reboot. Should be that simple. After booted. Check you have super su or not. If not go to recovery again and flash super su.


Er ist in der WA-Gruppe als DN3-noob ein Begriff ;)
Mit der Anleitung liegt er nicht falsch, allerdings hat er das mit dem factory reset einfach ignoriert.

EDIT:
Davor war schon ein Post von dem armen User, dass es immer ins Recovery bootet und ich habe ihn gefragt, ob er denn NACH dem Flash ein factory reset gemacht hat....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Neuer Bootloader NJ2 ist online (weiß schon, interessiert hier nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holldroid und Ladylike871
Lol. Ohne Worte. Gibt es doch echt nicht.
Ich empfehle nach dem rom flash einen superwipe, dann ist die sd schön sauber.:eek:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten