Note 2 Treff

Wie portiert man denn?
Sind denn schon alle Apps in der passenden Auflösung vorhanden?
 
Ja, sind sie, nachdem es ein Port vom S3 ist.

Ist eigentlich ganz einfach:
Firmware von Sammobile holen und durch AK jagen, die Paths weiß man ja.
Dann Kernel tauschen und flashen.
Erst jetzt beginnt die echte Arbeit: Bugs, fehlende Treiber finden und einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach viel flashen und ärgern ;)
 
Es ging so, aber beim Port vom S4 oder S5 wird es wirklich hart werden :scared:
 
Treiber ist wohl die Hauptschwierigkeit denke ich mal. Bekommt denn das Note 2 noch 4.4.4.?
 
Ich denke, ja, ist die vorherrschende Überzeugung und es gab hier schon mal etwas, was aussah, wie ein Samsung Fahrplan, worauf das ersichtlich war.
 
Wer bekommt ein Edge? LINK :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Na wenn sie schon nach Österreich kommen, ist ja logisch das es auch erhältlich ist :)
 
Grob gesprochen geht es in die Länder, in der sich die Mittelschicht sowas leisten kann + Zukunftsmärkte.
 
Ja das stimmt stimmt wohl, aber ob in Indien oder Nepal sich ein Durchschnittsverbraucher so ein Gerät leisten kann?
 
Indien als eines der bevölkerungsreichsten Länder und zudem mit Wirtschaftswachstum sehe ich da als Zukunftsmarkt. Nepal hm, unklar, ebenso wie Kasachstan.
 
Ja bei Indien könntest du Recht haben, mal sehen was die Zukunft bringt.
Wer weiß ob Smartphones in zehn Jahren noch so in sind wie heute?
 
Bereits 2020 werden wir mit einem Lächeln auf N2-N4 zurückblicken ;) -> antiquierte Technik
 
Mit Sicherheit werden wir das :)
Was heute die neueste Technik ist, ist morgen schon veraltet.
 
Es gab ja schon ne Vorschau auf den flexiblen Screen und der kommt sicher in den nächsten 1-2 Jahren
 
Ja darüber wird schon länger gesprochen, bin gespannt wann es dann das erste Smartphone geben wird.
 
Dann kann man mit dem flexiblem Screen die Apfel Smartphones wieder bedenkenlos zurückbiegen. :D
 
Androidwizard schrieb:
Indien als eines der bevölkerungsreichsten Länder und zudem mit Wirtschaftswachstum sehe ich da als Zukunftsmarkt. Nepal hm, unklar, ebenso wie Kasachstan.

Indien (durch Human Ressources) und Kasachstan ((Hauptstadt Astana) durch Rohstoffgewinnung) haben eine dünne, aber sehr wohlhabende Obersicht, die sich alles und noch mehr leisten kann.... Absatzprobleme dürfte es für ein Note Edge nicht geben.

Nepal ist eher unterentwickelt, Kathmandu entwickelt sich aber zur "Boomtown" der Region, vor allem durch Tourismus(Himalaya). Die nepalesische Regierung ist nachwievor eine von Indien gesteuerte Interimsregierung (Übergangsreg.) im Sinne einer "parlamentarischen Bundesrepublik".
 
Neue Firmware -> neues CR heute Abend :thumbsup:

Country: Hong Kong
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2969978
Build date: Mon, 13 Oct 2014 09:55:56 +0000
Product Code: TGY
PDA: N7100ZSUFNJ2
CSC: N7100OZSFNJ2
MODEM: N7100ZSUFNJ2

Endlich so etwas, wie ein "Plan" :D

Ich denke, ich werde mir wieder mal O-Firmware draufziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und fromfuture

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten