Note 2 Treff

Hallo. Sagt mal kann man die 4.4.4 jetzt schon für den alltagsgebrauch verwenden?
 
Mit DN4 definitiv, aber auch schon davor war meine alte Version nicht übel.
 
Du meinst schon die DN4 von E-Team oder? Und ist es möglich das man aus die 4 Updates eines draus macht?
 
Man kann schon.... zB App aus Update 3 in 2 verschieben und File 3 exen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
Eine spannende Geschichte über CM und Samsung LINK

Hat sich jemand das angeschaut? Ein historischer Rückblick und der Grund, warum CM, Omni etc. die Nase voll haben, Samsunggeräte zu unterstützen.
 
Wollte mir danach spontan ein Z3 kaufen :lol:
 
:lol: Wenn dann würde ich mir schon das Nexus 6 kaufen :D
 
So ein mickriges Display, neeeee danke ;)
Wäre aber ne Überlegung wert zwecks Xperiament :D
 
Ja ich bleib ja ohnehin beim Note 2 :wubwub:
 
Note Edge kommt :thumbsup: LINK
 
Ja ich hatte auch abgestimmt :)
 
Ich auch :o
 
Jawohl, ich natürlich auch. :cool:
 
Super, wenn ich es dann bestelle: Wird nicht nach Österreich...... ok, ich habe ne deutsche Adresse für solche Fälle ;)
 
Ist aber nicht wirklich günstig, in den USA wird es für 950 Dollar angeboten. :)
 
Wenn ich etwas unbedingt haben will.... ungelegte Eier momentan ;)

Vielleicht kann mir jemand aus der Krise helfen, denn aktuell keinen Plan, was tun mit den Sachen, die ich habe:

Xperiament 1.58 (keiner hat was von dem Update mitbekommen :( scheint nicht zu interessieren)

3 Stück 4.4.4 Bases, selbst portiert und modifiziert, alle Note 4 kompatibel

AOSP Base Android L mit allen bekannten Bugs

Nun die Frage: Was gibt es morgen zu essen - oops - flashen :confused2:
 
Ich habe es auch gelesen und auch für das Edge gewotet! Xperia war bei mir auch schon Thema, gleich nach Erscheinen von Knox! Da hatte, bzw. habe noch immer die Nase von Samsung voll! Ich wünschte ich hätte nach Htx One S und Galaxy S3 das Note2 nie auch nur gesehen! Aber einmal Note, immer Note! Ich kann weder was kleineres (Display) noch etwas ohne Stift mehr gebrauchen! Verdammt, LG bringt zwar ein Stylus-Gerät, aber nur in der Mittelklasse! Übrigens, auch ich bin in Österreich, aber wie Androidwizard, wenn ich etwas unbedingt haben will...
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Kann ich absolut verstehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Jedenfalls bleibe ich, bis sich etwas Entscheidendes ergibt bei Note2. Ganz abgesehen davon, dass es Alles abdeckt, bzw. eigentlich mehr, als ich brauche!
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Ladylike871
Ich ebenfalls, gibt eigentlich derzeit kein Smartphone das besser wäre :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten