Note 2 Treff

Geht bei RomToolboxPro auf Scriptverwalter dann könnt ihr die Befehle sehen :)
 
Sagt mal, gibts in PhilZ touch 6.25.0 den Eintrag "fix Permission" eigentlich nicht mehr? Wo findet man den denn jetzt?
 
Das meinte ich eigentlich nicht denn das ist ja offensichtlich :D
Muss mal ein paar smalis im Framework durchsuchen. Da findest du den Eintrag.

Geht mehr um Einträge die man nur sieht wenn man eine apk decompiliert.
 
Das ist mir schon klar! Das sind dann wohl die secret lines die mannyvinny gesehen hat.
 
Der Vorwurf von Mannyvinny wurde vor einigen Minuten im arabischen Forum gepostet, werde - falls dazu Stellung genommen wird - berichten.
 
Auch hier die Stellungnahme von Anouar? rein zum Diskutieren:
My brother dear there fierce attack very non-inclusion of rum
read comments in the Forum Foreign many possible you try works search in google on blacktox rom
many people uncomfortable with rum
to this there are groups of developers Hissou ane rug Binshab from under their feet
blacktox 1 >> first Roman came with a copy 4.4.2 only was the leak first or second
2 blacktox in copy kitkat first Listed properties s5 and Knott 3 and I speak on copies leaked
3 for battery and ram there outweigh the obvious and that I am not to say that the testimony of members of different nationalities
4 blacktox embarrassed developers many Lech time this particular >> <Aqlk Llano mod camera ready for Knott 3 <<<< following a blow to all Romat other
I did not Listed camera after Llano sa role with some friends how to put code tag Dahr he followed blacktox
Finally, everyone knows who stole the other and enough testimony From one of them on the subject of transport
and brother senses possible answer you Llano is of Kara comment to someone
blacktox rom not and will not not compete with one Cesp one ane from the first day she worked rum was prompt to the user Arab basically
two dimensions out the links and people started working threads address of
a dispute this, believe me Ayanini something to what he says but because Húla Group Ahtfd Brsaelhm abusive to me
and not their words moves me one hair
Last but not least Lech Hlhmlh at this particular time after my camera to Soraltqttha Bmoud Knott 3

Mein Bruder liebe es heftigen Angriff sehr Nichtaufnahme von Rum
lesen Kommentare im Forum Außen vielen möglichen Sie versuchen Werken Suche in google auf blacktox rom
viele Menschen mit Rum unbequem
, dies gibt es Gruppen von Entwicklern Hissou ane Teppich Binshab unter den Füßen
blacktox 1 >> ersten Roman kam mit einer Kopie 4.4.2 nur war das Leck ersten oder zweiten
2 blacktox in Kopie kitkat ersten aufgeführten Eigenschaften s5 und Knott 3 und ich spreche auf den Kopien durchgesickert
3 für Batterie-und rammen es überwiegen die offensichtlich und dass ich mich nicht zu sagen, dass die Aussagen von Mitgliedern der verschiedenen Nationalitäten
4 blacktox peinlich Entwickler viele Lech Mal diese besondere >> <Aqlk Llano mod Kamera bereit für Knott 3 <<<< nach einem Schlag auf allen Romat andere
habe ich nicht nach Llano sa Rolle Gelistet Kamera mit einigen Freunden, wie Code-Tag Dahr legte er gefolgt blacktox
Schließlich weiß jeder, der die anderen und genügend Zeugnis gestohlen Aus einer von ihnen über das Thema der Verkehrs
und Bruder spürt mögliche Antwort, die Sie Llano ist von Kara Kommentar zu jemand
blacktox rom nicht und werden nicht mit einem GASP ein ane vom ersten Tag an war sie rum war schnell an den Benutzer arabischen konkurrieren grundsätzlich
zwei Dimensionen aus der Links und die Leute begannen Arbeitsfäden Adresse
eines Streits dieser, glauben Sie mir Ayanini etwas, was er sagt, sondern weil Hula-Gruppe Ahtfd Brsaelhm missbräuchlich zu mir
und nicht ihre Worte bewegt mich ein Haar
nicht zuletzt Lech Hlhmlh zu diesem Zeitpunkt nach meiner Kamera auf Soraltqttha Bmoud Knott 3
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@AndroidSuperSu
Woher hast die Base genommen, oder ist das geheim?
 
Soll ich nicht weitergeben

Sry :/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

habe mit meiner PROTOTYPE wifi probleme jemand nen Tipp ?!
 
Woher hast denn den Leak? :D :p
 
Naja, ......wenn sich seinen Post #282 lese, ist das glaub kein Geheimnis:

AndroidSuperSu schrieb:
Ich muss es hald ****jani - die meisten können sichs denken - sagen was ich will
 
ja ist aber doch nicht so !!!
der leak ist von cosmyndemeter
 
Dann nimm doch eine Rom die er fertig gemacht hat. Da geht doch Wlan.. Die soll ja ziemlich nah am Leak sein.
 
ja hab ich wlan weht jetzt wieder
 
Cosmyn bastelt eh schon wieder an einer neuen Version, der letzten vor dem offiziellen 4.4.2

BTW: Sicherlich lehrreich, seine Aktuelle anzuschauen, besonders die build.prop tweaks :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ankündigung: JellyKat V5? kommt als Ostergeschenk :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde soeben zum Supermoderator des englischsprachigen Blacktoxthreads gemacht...ernannt, wie auch immer
 
TaDa

Achtet mal auf meine Signatur :D
 
Was mir auf den ersten Blick bei XDA auffällt: Keine thanks to @
oder hast alles selber gebastelt?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
oh hab ich ganz vergessen :$ thx aber is eh geschlossen bis ich nen downloadlink vorweisen kann :d sind nur noch 8min :D
 
Lass dir mal Zeit bei XDA, das läuft nicht weg und einen schlechten Ruf hat man schnell :thumbup:

Ein kleiner Tipp: Mach was du bei XDA präsentieren willst konzeptionell hier auf deiner neuen Seite,
bin sicher, dass Dirtyklot ein Auge zudrücken wird und wir können mit Englisch (vorübergehend) gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten