Note 2 Treff

Nen OP im Threadsektor und jemanden, der sich auskennt ;)

Muss das nochmal erwähnen: Logel war einfach Spitze, was DN3 betroffen hat (unter anderem natürlich) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, Sorry steh heute etwas auf der Leitung ^^
Da findet sich bestimmt jemand :)
 
Oho, liquid smooth 3.2 mit agni 2.9.0.
Cpu takt max. 1800, zzmove performance, min. cpu takt 400.

uploadfromtaptalk1414401291766.jpg
 
Ladylike871 schrieb:
Da findet sich bestimmt jemand :)

Um mal Missverständnisse hintanzuhalten: Ich kann es nicht machen, denn meine Deutschkenntnisse zum Übersetzen sind miserabel und das Mitlesen im O-Thread ist eine echte Qual.

Aus den Erfahrungen mit den Vorgängerversionen werde ich wahrscheinlich nach ein paar Tagen auf was Eigenes wechseln.

Support im DN4 mache ich aber trotzdem gerne.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Phantom Rom V13 online LINK
 
1,7 GB hat die Phantom - aber hallo
Bin übrigens auch der Meinung, dass die V14 vom Doc mehr am Akku zieht als die V12.
 
Tja, das Problem, wenn man Maybach fahren möchte mit E-Klasse Motor. Noch schlimmer ist es auf dem S3: Die fahren S5 Features und haben nur Smart unter der Haube.

Deshalb - wie Mr. Hai (Luong) schreibt - Simple is best
Ketan 6.1 war klasse und firmwarenahe.
Sollten die in DN4 ebensoviel reinwürgen, dann wird es Zeit für ne Slimline ;)

Die Touchwiz Reinpacker verjagen die User hin zu AOSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut. Nur waren meine Erfahrungen mit AOSP halt grenzwertig sozusagen. Aber vielleicht war es damals auch noch schlechter als jetzt
 
Ich wäre längst bei AOSP hätte ich kein Note! Aber die fehlende Stiftunterstützung ist halt ein no go! Wie ich noch ein S3 hatte, war ich auf AOSP, die "schwarze" Slim, glaube ich hat die geheißen, war Klasse! Und elegant! FF´s Slim ist auch super "gewesen", schade, daß er gewechselt hat. Jetzt bleibt halt nur probieren und, weg zu, was eigentlich? Bleibt ja nur Note, wenn man einmal den Stift gewohnt ist, gibt es nix Anderes! Ich sehe es immer wieder, wenn ich versuche mit den Fingern zu schreiben!
 
DN4 -> that's magic und ich habe mich mittlerweile an die weißen Settings gewöhnt ;)

Botox-Rom, och nee BLACKTOX update auf NI4 und das Ergebnis *hust* LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du wann die DN4 da sein wird?
 
Ich warte selbst und bin dran. Sobald sich was tut, werde ich es nicht für mich behalten können :lol:
 
Da wäre ich Dir aber sehr dankbar!
Weiße Settings, ich bin mal gespannt

wie ein Flitzebogen
 
Wieso höre immer vom Androidwizard immer das Wort Slimline?...Das beunruhigt mich irgendwie :flapper:
 
Das kommt immer öfter, das stimmt schon!
Er wird doch nicht etwa...
 
Die Settings habe ich schon als Screenshots gepostet.

Slimline -> So weit lehne ich mich nicht raus und mein nächstes Projekt hat ja schon nen Namen :D
 
Ich habe die Screenshots brav begutachtet!
Bin auf eigenhändige Bedienung sehr gespannt.

Sehe ich das richtig, in Phantom sind Themes drin?
 
Ich habe mir eine Downloadsperre verhängt, nachdem nun schon ein TB an Roms rumliegt. 4.4.2 interessiert mich gar nicht mehr (momentan).
 
DN4 -> that's magic und ich habe mich mittlerweile an die weißen Settings gewöhnt
Ist das ein "heißer" Tip? Momentan die Mr. Luong drauf, Akku hält deutlich länger als in der Dr. Ketan. Aber irgendwie ist es nicht so meins.
 
Ein ganz heißer Tipp, aber ich bin ein wenig "vorbelastet" .......
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Könnte sich noch hinziehen -> Bugfix vor dem Upload laut Insidern ;)
Ich kenne leider auch den Bug :( dachte erst, es wäre mein Fehler, aber.... nun auch in DN4

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Dolby Digital Plus fürs Note 2 -> LINK
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten