Note 2 Treff

@ladylike, bist du im Moment der einzige mod im n2 forum? Die anderen bestechen durch ihre Aktivitäten hier nicht wirklich.
 
Großzügige Schätzungen sprechen von rund 20 aktiven N2-Usern hier :wubwub:
 
Jo schade, dabei ist das n2 ein spitzen phone, dass mit Sicherheit noch mit allen anderen mithalten kann.
 
@fromfuture
Auf dieser Seite unten (muss zugeben, dass ich erst jetzt mal so weit gelesen habe) ist ne Anleitung, wie man system.img prerootet. Fürs Rombasteln hört man natürlich nach Punkt 8. auf. Hast du das früher mal probiert?
 
Moin. Nein hatte ich nicht probiert. Kannte den Thread aber auch nicht. Hört sich ja nicht schlecht an wenn es funktioniert.
 
redbull1 schrieb:
@ladylike, bist du im Moment der einzige mod im n2 forum? Die anderen bestechen durch ihre Aktivitäten hier nicht wirklich.

Nein, bin nicht der einzige Mod dort :)
Keine Sorge auch hier wird moderiert, aber die Note 2 User sind ja nett und da gibt's ja keine Probleme :)
Ich finde es persönlich auch schade, daß es jetzt so ruhig geworden ist.
Ich finde das Note 2 einfach klasse :)
 
Androidwizard schrieb:
Großzügige Schätzungen sprechen von rund 20 aktiven N2-Usern hier :wubwub:

Hey, 21 !!! :thumbsup:

OK, aktiv schaut anders aus...:lol:
 
22 User :D werd mein Note 2 niemals hergeben :flapper:
 
Wenn ich euch nicht bereits mitgezählt hätte, wo sollten denn die anderen 20 herkommen? :D
attachment.php


Die Blacktoxtypen gehen immer noch mit diesen Vorschauscreenshots auf Werbetour und Otto Normalverbraucher merkt nicht, dass die mit N3 AirCommand schummeln

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Gleich ist Mittag, daher den Auszug aus der heutigen Speisekarte Dank Google Übersetzer (Bitte die Tagesbrühe probieren):
ChangeLogs V.2.4L (Zurück zum Basic).

  • Fest kein Ton Wenn Anrufen über Bluetooth .
  • Festabzeichen auf Kontakt App. als Miss Anruf auf Version 2.3
  • Bildschirm feststehenden Spiegel ( Bitte sagen ME gibt es keinen Test .)
  • Fest anderen. Bitte testen.
  • Entfernen Sie einen Teil von Galaxy Note 4, Galaxy Alpha, Galaxy S5.
  • Fügen Multi CSC.
  • Brühe TouchWiz UX
  • Brühe wallpaperchooser
  • Brühe Wetter Widget
  • Fügen Galaxie S4 Telefon-App
  • Auf s3 Einstellung
  • Installation bearbeiten Skript (nicht formatieren, in-SD-Karte. Nur /data/app..data ..).
  • Andere ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die auf XDA machen mich fertig:
Habe die 4.4.4 Base überarbeitet und bis auf Bluetooth alles gefixt und jetzt wollen die auch noch, dass ich SPen, AC und und und reinbaue, ach ja: ein paar S5-Sachen auch noch. Wollte mich hierher zurückziehen und Roms basteln, aber es ist einfach zu ruhig, zu wenig Nachfrage :(
 
Ja bei XDA wollen die immer alles was geht ;)
Da es hier so ruhig wurde und die Nachfrage deutlich nachgelassen hat war die Entscheidung auf das One zu wechseln sehr schnell gefallen. Dafür ist das einfach zu viel Arbeit. Aber man lernt trotzdem ne Menge
 
Aber beim one ist auch nicht viel mehr los im forum.
 
Das stimmt... Und die Note 2 Leute sind auch durchaus Lustiger... Aber kann ja noch werden..
:p
 
Du kannst ja n2 blind builds machen.
 
Und du testest die? :eek:
 
Hi Zusammen
Da ich mehr ein Leser eurer Berichte bin erst mal Danke für eure super Arbeit. Leider fehlt mir, wie so vielen anderen wahrscheinlich auch, das Fachwissen euch bei eurer Arbeit zu unterstützen. Wenn ihr alle Leser so wie ich dazu zählt sind wir vielleicht doch noch mehr :D die hier Unterwegs sind.
Was sollen wir denn ohne euch und eure super Arbeit mit unserem N2 anstellen.
 
Hallo ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Bitte macht weiter wir brauchen Euch und Eure fantastische Arbeit. Vielen Dank!!!!!!
 
Vielen Dank auch von mir :thumbsup:
 
Habe ja nur von "aktiven" Usern gesprochen UND wir würden uns über mehr Mitsprache freuen. Fachwissen ist dazu nicht sonderlich nötig und man kann auch viel lernen -> vor 11 Monaten angemeldet, wusste ich gleich Null und...ok, stehe nun bei Nullkommaeins.
Also: Wer was wissen möchte, einfach fragen :thumbsup:
Vielleicht wird mal ein Romentwickler aus DIR

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ich könnte ausflippen mit den Schlümpfen auf XDA: Egal, was ich an der 4.4.4 ändere, ich soll den S5 Dialer zum Laufen bringen :angry: ZK...zum ehschonwissen
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Ladylike871
Na dann mach das doch :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten