Note 2 Treff

Ff kannst vieleicht den dialer transparent an die ketan anpassen. Theme wird komplett übernommen, nur der dialer nicht.
 
Die Frage, wie der neue AGNi auf 4.4.4 läuft, kann ich mir wahrscheinlich sparen, also selbst testen. :D
 
Jo dass ist mir alles noch zu schwammig zum testen.
 
Anrufe akzeptieren mit dem Proximity Sensor LINK nur für Ketan V10+

Einfach irre, was er rauskramt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag 20.10.2014 von 22:10 Uhr wurde 21.10.2014 um 00:03 Uhr ergänzt:

Recht übersichtlich, was sich in der framework-res abspielt :lol:
 
Dieser Tage gab es zum Thema Ultra Note2 und die Zwangsschließung des Threads eine interessante Diskussion in der WA-Gruppe. Ravi war nicht einverstanden mit der Vorgehensweise, hat einen Rückblick auf die Anfänge gegeben und einen Einblick auf damalige Gespräche der Devs, wonach man (ua. tamirda, ketan, wesam, e-team) zur Ansicht gelangt sei, dass man, sobald auf XDA eingestellt, jedweden Anspruch auf exklusive Verwendung verliere. So gesehen sei die Schließung nicht im Sinne der Übereinkunft und nur einer Freunderlwirtschaft zwischen den Mods und ketan und Co zu verdanken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Augenauswischerei bis DN4 erscheint, denn allein bringen die nichts Brauchbares mehr zustande, guckst du, N3 AirCommand auf N4 Settings :rolleyes2:
881940Screenshot20141020230012.png


Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Neue 4.4.4 Base mit ein wenig N4, Fixes etc.: DOWNLOAD
 
Ich hatte jetzt auch mal ein bißchen gelesen was da so los war. Ich denke gerade bei so smali geschichten wird viel geklaut, da das auch nicht so viele können.
Bei irgendeinem Mod vom Ketan habe ich mir gedacht, dafür das er erst seit einem Jahr was macht, ist das ganz schön kompliziert. Da hab ich mal gesucht und in China irgendwo eine Seite gefunden wo der Mod erklärt wird und man eine passende Smali laden konnte. Nur die hatte natürlich den Namen vom Ersteller drin. So grob 150x. Das alles zu ändern ist natürlich auch eine Menge Arbeit :p
Kann natürlich sein das der chinesische Dev es vom Ketan hat...Wer weiß ;)
 
Neuen Bootloader + Firmware gesichtet: NI4 aber diesmal mach ich kein Stockrom, sorry, keine Zeit :D
 
Ist doch eigentlich bekannt, dass die Chinesen alles klauen oder sollte ich kopieren sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Das stimmt allerdings :o
 
Bootloader glänzt frisch geflasht:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-21-20-24-07[1].png
    Screenshot_2014-10-21-20-24-07[1].png
    20,2 KB · Aufrufe: 156
Hmm...was kann der Bootloader was der MJ5 nicht kann, ausser im ausgeschalteten Zustand das Handy laden?
 
Optimiert für aktuelle Firmware, mehr wohl nicht.
 
MJ5 läuft ja auch auf aktuellen Firmwaren perfekt. Oder sehe ich das falsch?
 
Keine Ahnung, hatte nie MJ5 ;)
 
Seit dem es die MJ5 gibt, benutze ich die schon. Aber auch nur wegen dem scheiß Knox. Habe schon viele Roms geflasht und habe immer noch bei Knox 0x0 stehen.
 
Ist schon ok, ich mache es anders und hätte bei meiner Umtriebigkeit hin zu neuester Firmware wohl früher oder später drauf verzichten müssen. :D
 
Habe mal eine Kontaktanzeige aufgegeben: Team gesucht,
nachdem hier schön langsam Grabesruhe eintritt. :flapper:

Erste Anfrage eines bekannten Devs nach meiner 4.4.4 Base :thumbsup:
Hatte ich schon erwähnt, dass an einer ganz neuen arbeite, nur für mich -> DBT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach war das die Ketan PM? ;)
 
Leider nein, da habe ich eine neue App bekommen. Schade, dass Ketan nun das N4 bekommt.

Wesam wollte bloß meine NI4 :( war ein Missverständnis
 
Nach tagelangem 4.4.4 + N4 fühlt sich die neue XXUFNI4 4.4.2 fast antiquiert an
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-22-21-07-43[1].png
    Screenshot_2014-10-22-21-07-43[1].png
    43,4 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_2014-10-22-21-10-04[1].png
    Screenshot_2014-10-22-21-10-04[1].png
    27,4 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten