Note 2 Treff

Die Deodext sind doch viel kompatibler, denke ich! Darum sind Custom Roms doch alle Deodext. Dachte ich immer?!?!?

Da geht's schon los :D
 
Also ich finde,....der Artikel beantwortet die frage schon selbst! Vor allem die letzten abschnitte: Vorteile, Nachteile, Faustregel!
 
Ok
 
Heii hier können wir das alles Diskutieren ohne den Blacktox Thread voll zu Spamen
 
Wenig zu diskutieren, da uns die Fakten fehlen. Ich habe eben im Arabischen nachgelesen und elhawass hat denjenigen, der die Blacktox-Links in XDA offen gepostet hat, gefragt, ob er das für eine gute Idee hielt bzw. gerüffelt.
 
Was wurde da eigentlich herausgefunden ?!
 
Ja alles sehr mysteriös.

Fremde Mächte, Aliens und die Merkel ist ein Kerl. :biggrin:
Da steigt ja keiner mehr durch was, wer, wo usw.

Androidwizard schrieb:
Wer steckt hinter dem Namen Anouar?

Ja gute Frage.

Aber eigentlich steigere ich mich da jetzt nicht so wirklich rein.
Hauptsache die Rom läuft gut. :thumbup:
 
Aber vllt. Nichtmehr lang !?
 
Es ist alles etwas verworren, zum Einen die Sache mit den Erscheinungsterminen und fixes, zum Anderen die Sache mit den Veränderungen im E-Team.was die Personen betrifft
 
Fakt ist, dass das Any App ein E-Team Produkt ist. Und in der ersten RC Version schon vorhanden war!
Fakt ist auch, dass das E-Team die Note 3 Mods geleakt haben. (Schon zu android 4.3 Zeiten) Diese wurden aber auf XDA zur freien Verfügung gestellt). Es wurden nur credits auf den Rom Seiten gewünscht!
S5 App wurden auch schon von anderen aufs Note 2 portiert. Da konnte sich glaub auch jedes bedienen.
Natürlich sind da aber auch devs am Werk! Und programmieren werden die auch können. Somit eine Base anpassen, modifizieren, erweitern. Und das Produkt scheint ja nicht schlecht zu sein.
Die Permissons scheinen sie sich aber nicht eingeholt zu haben. Sonst würde das alles glaub nicht so ein aufsehen machen
 
Zum besseren Verständnis für mich als Laien:
1. habe den nackten Leak, zerlege den in seine Teile
2. nehme mir eine darauf aufgebaute Rom, zerlege die und ramsche mir zusammen, was ich brauchen kann an Apps und Mods, tweaks etc.
3. baue die in den Leak ein, verändere ein paar Daten, damit kein anderer Dev als ich selber aufscheint, zippe und los gehts?
 
Ok habe angefangen !!
Ich werde euch noch bischen warten lassen aber ein erstes Bild gibts schon!!!
jyga5y6e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire
Säße ich daheim vor dem PC könnte ich Anhand der Größe der Zip vielleicht sagen, woher, jetzt muss ich fragen ;)
 
Eigentlich nimmt man nichts, außer vielleicht ein paar Ideen, aus anderen Roms ;) und die versucht man dann selber umzusetzen.
Einige bauen in ihren Roms auch versteckte Infos rein damit man erkennt das es von Ihnen ist.
Meist im Framework oder in den SecSettings.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Androidwizard
Bei der DN3 ist ne offensichtliche Info drin, wenn man den Power Button lange drückt um ins erweiterte on off Menü zu kommen. Da steht dann fett DN3 settings oder was oben drüber.
Also ersichtlich für den User
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
eba3yrap.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Genau :D

Steht bei mir nur nicht mehr weil ich ein theme drauf hab. Das hat es überschrieben.
 
Is doch cool
 
OK, in meinem 4-Boot ist da keine Info ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten