Note 2 Treff

Na dann manage doch mal ein paar Notes rüber ;)

PDA ist auch nicht schlecht *gg*
Wenn man all die Screenshots ansieht, könnte man meinen, ich gehöre zum Team :flapper:
Ich bekomme da von verschiedensten Members Sachen zugesteckt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-16-23-13-59[1].png
    Screenshot_2014-10-16-23-13-59[1].png
    37,4 KB · Aufrufe: 172
Welchen Joker nehme ich jetzt, hm.... Publikumsjoker oder rufe ich fromfuture an?

Antworten gesucht zu

A) Bildschirmrotation (was steuert die Funktion)
B) Keine SMS-Bestätigung
C) USSD codes funktionieren nicht
oder
D) Schätze, dass zwischen B+C ein Zusammenhang besteht, zumindest hinsichtlich Ort, wo das gesteuert wird.
 
Ja da fragst was...
Zu B und C fällt mir im Moment nicht viel ein. Zu A allerdings auch nicht soviel. Ich denke das die Rotation in der Framework-res liegt, da man da auch die Lockscreen Rotation aktivieren kann.


Zu B nochmal...
Schalte mal das Lokalisieren deiner Position über mobile Netzwerk aus. Guck mal ob die Codes dann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
A ist gelöst, Dank E-Team, B vielleicht auch, nur C ist der Hammer, müsste meines Erachtens was mit CSC zu tun haben.....
 
Woran lag es denn?
 
Wizzard hast du vom walkman ne funktionierende apk oder zip für die ketan.
 
Lange Liste, da noch andere Dinge mitgefixt worden sind. Kann es nicht eingrenzen :(

Jup: Kudosound, Link folgt gleich..... LINK
Ist ganz klar das Beste an Walkman für N2, aber Backup und eventuell muss man zweimal wipen.

Aus der WA Gruppe zu USSD:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-17-20-18-47[1].png
    Screenshot_2014-10-17-20-18-47[1].png
    82,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich der beendet sich selbst beim starten.
 
Schande aber auch, auf Xperiament läuft der super.... das größte Problem dabei ist nämlich, dass Walkman ohne Enhancements nicht wirklich Sinn hat. Als Apk kann man immerhin installieren, aber nur halb so spassig.

HIER gibts die App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Ultra Note Thread auf XDA wurde heute zwangsgeschlossen. Austtin hat sich saudumm bei Ketan bedient.
Wer mal die letzte Phase nachlesen möchte LINK
Da fällt auch mein Nick, obwohl ich dem nichts außer die Base zur Verfügung gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und redbull1
Hurra, ich hatte recht mit dem CSC für USSD/MMI -> GEFIXT :thumbsup:

Ne, doch nicht, verd.... aber was mir da unterwegs passiert ist beim Rumspielen mit CSC:

34 Toggles, wie kann das denn sein ???????????????????
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-18-01-26-32[1].png
    Screenshot_2014-10-18-01-26-32[1].png
    41,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du bist mit Stock 4.4.4 Zugange...
Was hat denn Toolbox etc da zu suchen? :p
 
Das ist ja das Mysterium, anscheinend hat auch das S3 versteckte Sachen drin, wie sie Ketan im N2 gefunden hat.
 
Wie sieht es den aktuell bei den 4.4.4 roms aus? Gibts da schon was brauchbares?
 
Soweit ich sehe, (war heute auf Familienausflug), alles unbrauchbar.
Gibt zwar schon was von cosmyndemeter, aber soweit wäre ich auch schon, würde ich mich nicht um Fixes kümmern.
Bei seiner Rom hakt es rundherum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es noch immer abwarten und Tee trinken bis einiger Massen was brauchbares am Markt ist.
 
Momentan völlig ausgebrannt und antriebslos starte ich einen neuen Port..... wenn hinhaut, aber davon später....
 
Ketan V13 ist online :thumbsup:
 
Ketan V14 ist online :lol:

Habe etwas Eigenartiges beim Arbeiten an neuem und altem Port bemerkt:
In der Taskleiste erscheint SPen detached, wenn ich den Stift ziehe, was mich stark vermuten lässt, dass in den S3-Settings SPen versteckt drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Die haben alle das gleiche Grundgerüst... Nur unterschiedlich Aktiviert..
 
So sehe ich das auch und mit verschiedenen CSCs bekomme ich eine divergierende Anzahl von Toggles: zB 4.4.4 CSC vom i9305 ergibt bis zu 34 Toggles, wie einer der letzten Screenshots gezeigt hat, bei unveränderten Settings. Das hieße, wenn man die Toggles mit den entsprechenden Apps hinterlegen würde, könnte man ......, aber eben nur über die Toggles und nicht aus den Settings selbst, die müsste man getrennt pimpen, wie es Ketan bei den N2 getan hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten