Note 2 Treff

Habe im Moment mein Herz wieder für cm roms endeckt. Werde jetzt mal auf der nameless bleiben. Die gefällt mir sogut dass ich sie auch auf mein firmenhandy i9100 geflasht habe. Da lief bis jetzt noch goa drauf.
 
Stimmt die Nameless ist auch klasse :)
Hatte nur kurz Stock ROM genutzt, aber seit 4.3 und Knox nicht mehr.
 
Aber muss sagen das die rom besser mit dem mitgelieferten kernel geht als mit dem agni.
 
Den AGNI Kernel nutze ich momentan auch nicht.
Den Plasma Kernel hatte ich getestet, läuft gut mit der OMNI ROM.
 
Zwischenbericht, der keinen interessiert, über mein erstes Note 4 Customrom fürs N4 ;) :
Trotz verschiedener Konfigurationen hat es nicht mal gebootet. Am NI1 Bootloader komme ich nicht vorbei, einige Kernel probiert -> nichts, mit und ohne Modem, selbes Ergebnis.

Fazit: Ich möchte heute Abend meinen ersten Kernel selber basteln.
 
Ja habe ich gekauft aber noch nicht in den Händen. Aber der Kurier ist unterwegs :thumbup:


@Androidwizzard

Das klingt spannend.. Hatte auch öfter darüber nachgedacht aber das wären zuviele Baustellen gewesen.

Jetzt gehts erstmal wieder an den Linux Rechner und lernen wie man die original Sourcen für CM11 verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir auf dem gleichen Weg, "back to the roots" und aus den Sources was machen :thumbsup:

BTW: Mich interessieren natürlich keine Soundmods, UV und OC, sondern größtmögliche Kompatibilität trotz "quasi Stock".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir drauf warten? Von mir ein ganz klares JA! :thumbsup:
EDIT: Nachdem das N2 ganz unten auf der Liste steht, gehe ich davon aus, dass bei Android L bereits rausfliegt :(
 

Anhänge

  • a9e8apej.jpg
    a9e8apej.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 172
Androidwizard schrieb:
Zwischenbericht, der keinen interessiert, über mein erstes Note 4 Customrom fürs N4 ;) :
Trotz verschiedener Konfigurationen hat es nicht mal gebootet. Am NI1 Bootloader komme ich nicht vorbei, einige Kernel probiert -> nichts, mit und ohne Modem, selbes Ergebnis.

Fazit: Ich möchte heute Abend meinen ersten Kernel selber basteln.

Scheint nicht so einfach zu sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Android L bekommt es mit Sicherheit nicht mehr :(
 
Ich finde Android L potthäßlich - lang lebe XperiamenT ;) da muss ich auch noch was themen :scared: woher soll ich bloß die Zeit nehmen :confused2:
 
Ja so besonders schön ist L nicht :)
Ich bin ja gespannt, wie es dann bei Android L mit Custom ROM ausschaut. :)
 
wesamothman hat schon Kontakt zu Blacktox aufgenommen.... man braucht wohl nicht lange zu raten, warum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Stimmt :)
 
Warum?
 
Ich tippe auf Phantom resources, oder hast du andere Informationen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Nachdem 4.4.4 fürs Note 2 kommen wird, habe ich Kernel vorerst verschoben und möchte Rom verbessern. Dazu ne Frage: Wenn ich in den /data Ordner auch fonts etc einfüge, braucht das auch nen updater-script Eintrag?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Post von wesamothman: LINK
 
Nein da musst du nichts im Script ändern. Ich weiß aber nicht ob es mit Fonts funktioniert.
 
Nokia Maps (auch Offlinemodus)

DOWNLOAD
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-09-12-49-36[1].png
    Screenshot_2014-10-09-12-49-36[1].png
    33,3 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2014-10-09-12-49-30[1].png
    Screenshot_2014-10-09-12-49-30[1].png
    82,6 KB · Aufrufe: 155
Wetterwidget N4 funzt endlich :thumbup:
 
Gefixte 4.4.4 vom Eteam ist da DOWNLOAD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
663
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten