Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidwizard schrieb:Übrigens hat der MJ5 Bootloader diesen Monat den ersten Geburtstag
Androidwizard schrieb:dann hast natürlich auch meinen XDA-Thread noch nicht besucht, denn dort gibt es seit NE1 alle neuen Bootloader zum Downloaden.
Apropos Bootloader: In der ArchiKitchen hat zuletzt einer anstelle des Kernels die sboot.bin eingefügt
redbull1 schrieb:Was hat der neue Bootloader für Vorteile, bei mir läuft mit dem alten auch alles gut.
Ups glaube das du den Bootloader Thread willst.redbull1 schrieb:Hier der link zum thread.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=615611
ernst1955 schrieb:hallo zusammen, ich suche dringest ein fachmann der sich mit dem note 2 aus kennt da ich mit meinem latein nicht mehr weiter komme
wäre sehr glücklich wenn sich jemand bereit erklärt und mir ein paar nützliche tipps geben könnte
gruss ernst
redbull1 schrieb:Ladylike die nameless ist nocht nicht hier vertreten oder? Du betreust doch die cm Sektion, könntest du eigentlich hinzufügen, sogut wie die ist.