Note 2 Treff

Den AGNi fürs s3 oder Note 2 ?
 
N2 ;)
 
Hier im n2 forum wird es langsam ruhig. Kaum noch Bewegung.
 
Ist ja schon mehr oder weniger zu meiner Spielwiese geworden :(

Habe einen neuen Port 4.4.4 und das direkt vom Note 4 :rolleyes2:
Was muss ich anpassen:
systemUI, framework....
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1 schrieb:
Hier im n2 forum wird es langsam ruhig. Kaum noch Bewegung.

Schade eigentlich, ist ja nach wie vor ein klasse Smartphone :wubwub:
 
@ladylike,du bist doch auf pa. unterwegs, kann man da die batterieanzeige nicht ändern in der leiste. Da ich im Moment auf der nameless bin, die pa. aber ein paar nette ergänzende Einstellungen hat, möchte ich die gerne mal antesten, allerdings mag ich das stock symbol der bat. Anzeige nicht.
 
Ladet mal ein paar TW-Verächter hierher ein ;) sind seit Anbeginn unterrepräsentiert :thumbup:
 
@redbull1 Nein bin nicht mehr auf Paranoid unterwegs, bin jetzt auf SlimKat. :).
Aber ändern kann man die Battery Anzeige.
 
Komisch, bei nameless und slimkat habe ich das sofort gefunden, bei der pa habe ich heute mittag gesucht und gesucht und nix gefunden.
Aber die nameless ist auch sehr gut, dann bleibt die jetzt mal drauf.
 
Stimmt bei Paranoid hatte ich es mit Xposed geändert :).
Sorry hatte ich vergessen, ich wechsle zu oft die ROM :D
 
So ein 3Minit Battery Mod ist normal schnell eingebaut.
 
@ androidwizzard,
Na das hört sich doch gut an, bin gespannt wann du ihn auf dem N2 zu laufen bringst.
 
Erstmal Happy Looping :D

Weiß zwar nicht wozu, aber ein N4 StockRom habe ich auch schon :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Man fasst es nicht: Wenn ich 4.4.4 mit Wipe cache+Dalvik über Xperiament flashe, behalte ich Pre-root :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich wo reinpappen muss, hätte ich gewonnen :thumbsup:
 
Guten morgen!
Du hast eine Note 4 Stock ROM auf dem Note 2?
 
Note2 Treff ich dachte erst "oh interessant" und dann las ich nur chinesisch. Schade eigentlich.
 
Muss da auch mal nachhaken. Du hast 4.4.4 stockrom auf deinem phone am laufen?

Wieso chinesisch? Geht doch um verschiedene Sachen in den verschiedenen roms, die nicht in die einzelnen romthreads passen.
 
Die Reihen lichten sich so langsam im Note 2 Forum und hier geistern noch ein paar Typen rum, die trotz ihrem sehr hohen Alters noch Android RomBuilding erlernen möchten.
Ist doch eigentlich eine schöne Sache ;)
Ab und zu wird aber auch was verständliches geschrieben. Glaub ich zumindest :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Würde ja auch gerne mehr machen, nur meine Regierung, 2 Kinder und ein Job mit Reisetätigkeit lassen derzeit nicht viel zu als testen.
Aber chinesisch finde ich es nun auch nicht. Und vorallem, wenn man ein interessantes Thema hat, kann man hier alles gut diskutieren.
 
Unser Treff hier ist - verglichen mit anderen Plauderecken - eher techniklastig, weil ein alter Sack, danke @fromfuture :D, was dazulernen und ein Rom nach eigenem Geschmack betreiben möchte.

Nein, ich habe kein N4 Stockrom geflasht, nur runtergeladen, um reinzugucken, wie wo was. Mag ja sein, dass aus mir kein Entwickler mehr wird (ist auch nicht mein Ziel), aber gewisse Ahnung kann grundsätzlich nicht schaden.
 
Mal eine Frage an Redbull1. Was ist das für ein ROM die nameless ???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
664
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.418
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten