Note 2 Treff

Junge Junge, alle "Ratten" verlassen das sinkende Schiff! Note4 ist, laut wem eigentlich, sch...., was zum Teufel mach ich jetzt? Welche Rom, oder welches Smartphone?! Das geht ja gar nicht!
 
Wizzard, Hast du du die blacktox geflasht. Meinste es lohnt sich?
 
Eben runtergeladen und werde mir im Detail anschauen: Scripts, Apps, Mods und Features, aber flashen? Niemals, nene kommt mir nicht mehr aufs Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Ok, dann kommt das bei mir auch net drauf. Bin im Moment das cm11 am testen mit der nameless nightly. Mal sehn ob es dann bald ein oneplus gibt oder das n2 weiter läuft.
Der walkman geht auch auf dem cm11.
enytuqed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch auf CM experimentiert habe, liefen die Sony Apps leichter als auf TW. CM ist einen großen Schritt näher an Sony ;)
BTW: Update auf 1.52 wird gepackt und erstmals (experimentell) etwas aus dem N4.
:D 1.53 mit noch mehr N4
Changelog habe ich inzwischen vergessen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinere Bugs muss ich noch beheben, aber...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-03-19-11-04[1].png
    Screenshot_2014-10-03-19-11-04[1].png
    73,4 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2014-10-03-19-10-26[1].png
    Screenshot_2014-10-03-19-10-26[1].png
    124,3 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Warum würdet ihr die blacktox nicht flashen? Hat die einen hacken und wenn ja welchen?
 
Walkman geht auch, yeah

Zum Thema Blacktox:
Ist als Base das nackte ArchiKitchenergebnis und jede Menge Zeugs reingepackt und zusammengewürfelt, was zuletzt zu Rootproblemen geführt hat.
Ich mag es lieber sauber. Knox-Müll ist auch noch drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Upload 1.54 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agostino79 und AndroidSuperSu
Ok danke.
 
Noch eine Stunde 40 und um die Zeit nicht zu vergeuden, ne neue Idee "echtes" 4.4.4 fürs N2 zu basteln.....

Im Büro dauert der Upload nicht mal ne halbe Stunde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 8 Minuten ;)
 
Ich könnte mich an die nameless gewöhnen. Läuft schnell und fehlerfrei soweit ich das beurteilen kann. Warum werden bei cm eigentlich soviele nightly's rausgebracht, wiegesagt kann da keinen fehler feststellen. Auch nach dem flashen des themes läuft alles gut. Mit Tb liesen sich die apps problemlos herstellen. Nur das sichern der apps auf die externe sd hat nicht geklappt, musste sie auf die interne sichern.
eze8u8uv.jpg

yhyzavas.jpg

9uvu7u3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War nix anderes zu erwarten.
 
In der WA-Gruppe war das auch Thema: Bloatox, Botox und wo die ihr Zeug her haben, man darf gespannt sein, wie lange es den XDA-Thread geben wird, denn ua. ist AnyApp wieder drin, ein paar Sachen von Luong, von DN3 und Kang.

@redbull1
Du betreust den Thread mit den Stock-Roms und die waren ua Thema in einem netten Plausch mit Ravijani.
Er meinte, dass die angepriesenen Tweaks in zB wesam.othmans Rom null bringen und nur Werbung sind und das Beste: die sind gar nicht drin :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Die User stehen auf "Tweaks".. Egal ob die was bringen oder nicht.
Ich habe mir ja öfter Roms angeguckt und eine war (ich weiß jetzt nicht mehr welche) so vollgestopft mit allem was man so finden konnte. Das ist schon heftig.
So kann man aber mehr in den Changelog schreiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, redbull1 und Androidwizard
Momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Fakten:
Der koreanische 4.4.4 Port ist für ein S3 LTE 2GB Nieschenprodukt (Inhalt mit den Datenträgerbildern habe ich gepostet) und ich habe eine volle DBT Version für das i9305.

Einfach Kernel und Modem vom N2 reinpacken funzt nicht (naheliegend).
Bleibt also nur, Kernel und Modem vom S3 zu verwenden, oder habe ich einen grundlegenden Denkfehler irgendwo.

LTE sollte kein Problem sein: abwärtskompatibel, denn nicht überall gibt es LTE.

Probieren, denn ne Anleitung fürs Portieren wird sich nicht finden.
 
Kernel wird auch nicht funktionieren... Da geh ich ganz stark von aus. Aber vom Portieren habe ich null Ahnung :D
 
In dem Port scheint es auch zu klappen mit dem Kernel, allerdings empfehlen die schlussendlich AGNi oder Nadia.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

BTW: Geekynoob legt sich schon mal wieder im Blacktox-Thread ins Zeug :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Das ist interessant. Ich sag ja ..hab keine Ahnung :cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
664
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.418
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten