Note 2 Treff

OK, muss es also doch erläutern: Mir ist der O-Thread zur DN3 bei XDA bei der Fülle an abonnierten Themen einfach zu viel und heute bei der Suche nach neueren Blacktox sources stieß ich auf einen Link zu einem Post von Logel über die Blacktox von heute 8:36, wozu sich auch einige Blacktoxfans (die ich auch aus dem arabischen Forum kenne) geäußert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Das unendliche Gedächtnis des WWW:
In Erwartung eines Updates für die Blacktox habe ich im Hintergrund die entsprechenden Seiten offen und drücke unregelmäßig F5, ua. auf einer Seite, die bis vor einigen Tagen den Link zur 4.1.2 beinhaltet hat, nunmehr dort leer ist. Sieht man allerdings während des Refreshs genau hin, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der alte Downloadlink, den man, wenn man genau weiß, wo er erscheint und schnell genug ist und klickt, den Download startet..... :ohmy:
 
Ja,.....und wenn man den Download Link hat? Also per copy/paste in den browser eingibst? Öffnet sich dann die Seite zum Download?
Dann wäre ja nur der Link entfernt worden, nicht aber das file aus dem Speicher
 
Normalerweise ja müsste man einfach mal probieren :) @Androidwizard
 
Wie ich schon oben geschrieben habe, der Link verschwindet zwar, aber der Download startet sofort, während ich mit copy/paste auf eine Seite komme, wo der file früher gehostet war und nichts mehr da ist. Irgendwie mysteriös.
 
@Androidwizard @Logel

Ich muss mich wirklich bei euch bedanken :) und ich glaube ich spreche für alle User, die entweder Ditto laufen haben oder BlackTox ihr seit einfach spitze und führt die Treads besser als die Originalen finde ich bin wirklich zufrieden :)

Leider kann man nicht alle Post von euch auf einmal Liken sonst würde ichs tun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
Danke, zu viel der Ehre, denn wäre der O-Thread nicht so perfekt strukturiert, würd' ich in die arabische Röhre gucken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Danke für die Blumen!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Haha wiedersprüche in sich !!!
avarudaz.jpg

Ich bin ja mitlerweile bei der RC2 tweaked und das ist die v4 und nicht 3.2.1 haha einfach lol :) muss ich wohl noch ändern :$
 
Sobald du den build.prop tweak flashst wird in deiner Geräte Info eine falsche Info zur build Nummer angezeigt.
Liegt daran dass der tweak schon zur RC raus kam und dort seinen Namen bekam. Aber auch auf des RC2 arbeitet.

aputy4ym.jpg


Ja, des Rest sollte mal aktualisiert werden :D
 
Noch einer der meiner Meinung ist ;)

wesamothman schrieb:
I checked the leak...
A bit buggy.
Rather wait for official.
 
Dieser Meinung können wir uns alle anschließen, nur liegt auch eine gewisse Spannung und Herausforderung drin.
 
C-Locker einfach genial.
ydabygyn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Androidwizard
Hab ich doch gesagt.

Der Locker ist unübertroffen.
Ich denke da gibt's keinen besseren...
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan und redbull1
Danke für den Tip C Locker ist echt genial!
 
Hat ijemand den NC2 leak wie er von Samsung kommt ohne hinzugafügte/gelöschte apps oder mods
 
Du meinst das echt ernst mit dem Android Hilfe Rom oder?

Aber ich glaube den Leak bekommst du nicht unberührt...
 
Ich wills auf jedenfall versuchen und das wird auf jedenfall mega lustig:)
 
Soll ich Full Stock odexed oder nicht Stock deodexed nehmen ?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten