Note 2 Treff

Möchtest jetzt eine Karriere als Fussball Ergebnisse Tipper starten oder warum hast den Job hingeworfen ? :p
 
Habe mal drüber geschlafen und nachgedacht: "Putze" trifft es wohl tatsächlich. Moderator klingt zwar spannend, aber dürfte nur einen geringen Anteil am tatsächlichen Aufwand erfordern.

Zuletzt meinen Support ein wenig in den AOSP-Bereich ausgeweitet, aber allein der N7100-Teil ist mir schon zu groß und dann auch noch putzen müssen.... :scared:
 
Und bestimmt ne Menge PN die nicht immer net sind
 
Habe mir erstmals seit langer Zeit Ketans Rom (V11) geflasht..... deprimierend....er ist einfach zu gut :scared:
 
Naja, es hatte schon andere Gründe, bzw. Unstimmigkeiten mit dem Admin. Ich betone, mit dem Admin, nicht dem Team!

Das mit den PNs ist Gewöhnungssache. Man gewöhnt sich daran. Solche User gibt es leider immer, mal schlimmer, mal besser. Ich meine, diskutieren kann man wirklich immer, ich bin da auch der letzte, der da abblockt. Aber dann auch bitte sachlich. Beleidigungen sind leider keine Seltenheit.
 
Ich gehe doch davon aus, dass man das für lau macht, daher: Willkommen bei uns N2 Usern, freut riesig, dass du nun vielleicht mehr Zeit fürs Flashen und Gedankenaustausch hast :thumbsup:

Leider habe ich keinen Ansprechpartner beim Threaderstellen mehr.....
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Das macht man wirklich für nada. :rolleyes:

Danke dir! Aber ich war nie nicht einer von euch. Ich mag auch von mir behaupten, dass ich zu meiner Mod-Zeit immer sehr Usernah unterwegs war und immer für alles und jeden ein offenes Ohr und bestmögliche Unterstützung hatte. :) Daran wird sich auch nun als User nichts ändern, das ist seit jeher meine Devise, egal, welche Aufgabe ich wahrnehme. Auch hier habe ich immer fleißig und gerne mitgelesen und ab und an meinen Senf dazu gegeben. :D

Im Zweifelsfall sind dann deine Ansprechpartner die Samsung-Senior-Moderatoren, ich persönlich würde dir SunSide (Super-Moderator) empfehlen. :thumbsup:

Aber auch ich habe noch einen Draht ins Team, wenn alle Stricke reißen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Möchtest jetzt eine Karriere als Fussball Ergebnisse Tipper starten....

Sollte ich wohl machen. :p Aber das ändert sich bestimmt bald wieder, das ist momentan einfach Glück. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic, Logel, redbull1 und 2 andere
Ja, ändert sich an diesem Spieltag ;)
 
:p Habe schon gesehen, dass da jemand aufholt.
 
Ich hab einen Titel zu verteidigen :)
 
Hat schon mal jemand nen Thread mit alpha-built Rom eröffnet? :lol:
(Ich war nah dran ;))
 
Ja hau raus das Ding...
 
Hier? :D

Als Vorschuss sozusagen, die md5: 05B4A95B17CDD639A8422F9D70F7D446
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara
Bin dabei!
Dann kann ich schauen, ob mein TB Backup einen Schaden hat.
Dropbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft!
Immer noch Version 0,5?

BTW:
Ich möchte wieder in das Hotel vom Urlaub, eine Downloadgeschwindigkeit wie ich sie noch nie gesehen hatte.
Da wäre in kürzester Zeit geflasht.
 
Es ist die 5. Version der NG3 Base

Insgesamt habe ich sicherlich 20-30 Versionen auf verschiedenen Bases, auch Cyanogen, gemacht, die nicht mitgerechnet, die geloopt sind.
 
Vollzug

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Es ist so... farbig

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

Aber alles läuft bislang, mit TB alles hergestellt, nicht ein FC
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Moin. Hatte jetzt keine Zeit zum flashen aber habe kurz daufgeguckt.
Im Wallpaper Ordner hast du zweimal den Lockscreen Wallpaper drin. Unter priv-app sitzt noch der KLMS Agent der weg kann. Hat auch mit Knox zutun genau wie die Ordner Container, preloadedkiosk und preloadedsso. Im etc Ordner sind auch noch zwei Knox Ordner. Das ist aber alles nicht so wild da Knox ja nur im Bootloader gefährlich wird.
In app würde ich noch die WritingBuddyService.apk reinpacken. Hatte Samsung rausgeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Werde es mir merken :thumbup: für die nächste, dann wieder eigene Base
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.418
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten