Note 2 Treff

Headset wird vom Gerät nicht erkannt.... Test gescheitert :rolleyes2:
 
Also im Auto kann ich per Bluetooth Musik hören, allerdings müsste ich mal schauen, wie weit das geht bis zum Abbruch
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Samsung bei der NH2 etwas diesbezüglich geändert hat

GPS-fix für Interessierte: YOUTUBE
 
GPS fix? Habe binnen 5 Sekunden stabile GPS Verbindungen Auto. Mein S2 mit CM11 benötigt manchmal dazu manchmal 100 km
 
mannyvinny hat Alliance Rom wiederbelebt: LINK
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Eine Werbebotschaft an die Apfelfraktion :lol:
YOUTUBE
 
Kernel in Arbeit und kann nun busybox in /sbin reinkopieren, aber was habe ich damit erreicht......hm..... mal googeln
 
Ich bastel gerade an eine Energie Spar App. Was der Doc auch im Programm hat... Ist aber echt knifflig wenn man das noch nie gemacht hat
 
Klasse :thumbsup:
Bluetooth-fix wäre auch nicht schlecht ;)
 
Hat doch der Doc...reinkopieren und fertig. Ich denke das sind Dateien aus einer anderen Base.
 
Offensichtlich nicht zu seiner Zufriedenheit, denn er möchte ne Base, auf der das Problem erst gar nicht mehr auftritt......
 
Ohne Fixes ist es immer am schönsten :o
 
Einer aus der Whatsappgruppe hat nun auch ein recht interessantes Projekt veröffentlicht mit Galaxy Alpha Sachen drin LINK
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Hab schon gesehen... Was mannyvinny da macht finde ich aber interessanter. So Uhren mittig stellen bei Tipp etc... Das möchte ich auch später mal in meinen Roms haben.
Aber ich denke schon fast das ich auf das Oneplus one umsteige. Das mit dem Knox gefällt mir garnicht. Das Note 4 allerdings schon. Oder gibt es jetzt was um das Knox wieder zurück zu stellen?
 
Jupp, scheiß Knox.

Mein S5 mini ist auch schon auf 0x1.

Jetzt darf ich zwei Jahre beten das nix kaputt geht... :sad:
 
Bei meim Note 2 is au auf 1 aber wenn der Status Official is und keine Counts, dann machen dies trzdm war bei mir auch so :D
 
Ich muss mein Note noch einschicken. Garantie dürfte bald alle sein und der Display Dreh Sensor ist hinüber.
 
Mir kommt nur AMOLED-Display in die Finger, drunter tu ich's nicht.

Musik-Fix, eben gelesen, wozu ist der denn gut bzw. wann tritt welcher Fehler auf?
Teste eben NH2, deshalb...
 
Die Musik stockt wenn der Bildschirm aus ist.
Ist aber bei der NG3 nicht der Fall. Zumindest bei mir nicht.
 
Kann den Fehler auf der NH2 auch nicht feststellen. Auf ND3-NG4 dürfte das aufgetreten sein, denn sonst gäbe es keinen Fix vom Doc ;)

Bluetoothproblem scheint weiterhin ungelöst, wie mir der Doc eben geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.418
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten