Note 2 Treff

Einen Versuch werde ich wagen. Das ist der Downloadlink zu dem Package, wer weiß, wie lange der noch steht ;) BLLACKTOX_mod_KITKAT
 
Und was für ein mod ist das? Quasi der Aufbau auf die Leak?
 
Sie nennen den Update für NB4 mit N3 features
Andererseits könnten sie dieses Projekt verworfen haben, um stattdessen bei der DN3 ....
und wieder sind wir bei dem Thema.
Wie schon erwähnt, die V4 BT war ca. 45 Minuten eher raus als die DN3, aber nahezu ident.

Vielleicht kann sich unser geschätzter fromfuture was Nützliches draus ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, damit befasse ich mich nicht wirklich! Keine Ahnung wann welche Rom raus kam. Wurden die Zeitzonen da beachtet?
Mir war nur sofort aufgefallen dass bei der Blacktox direkt nach der Installation die gleichen Einstellungen und Fehler vorhanden waren wie bei der DN3. Und wie ich im Blacktox Forum vorhin gelesen habe auch der HP Service Update Bug, der dort jetzt auch gefixt wurde. (Was nichts darüber aussagt welche zuerst draußen war)
Stutzig gemacht hat mich nur eben das mit dem Any App Feature und was dir mal aufgefallen war, nämlich dass die E-Team member Namen mal in der Geräte Info der Blacktox aufgetaucht waren.
 
Nur kurz zur Geschichte: Tagsüber hat ravijani den Leak gepostet (unter General in XDA) und mir war klar: in ein paar Stunden kommt ne Rom raus vom E-Team und ich habe parallel im Web geforscht und stieß auf die Blacktox, die schon nen Changelog gepostet hatte. Saß dann stundenlang am PC (F5) und ca. Mitternacht (unserer Zeit) war die Blacktox oben und ich hab sie mir geflasht. Kaum fertig, war auch die DN3 raus. Alles andere, was danach kam: Who knows?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Unglaublich wieviel zeit Anwälte haben um sich ihren Interessen zu widmen :D

Mal ne ganz andere frage:

Kann mal einer erklären was es mit den android Kernel und den Bezeichnungen enforce und permissive auf sich hat?
Oder gibts irgendwo ne deutsche Seite mit ner vernünftigen, verständlichen Erklärung?
 
@Logel @Androidwizard
lass mal ne NICHTZusammenklau-Rom auf dem neuen NC2 Leak aufbauen :)
 
moin,
bis jetzt ist es auch nötig sich von überall etwas zu "leihen"
damit man etwas sauberes als Base hat.
Mal schauen was da raus kommt.
 
@ AndroidSuperSu

Ach lass mal. Das überlasse ich anderen!
Betrachte mich eher als User.
Sonst kann ich gar nicht mehr motzen wenn etwas nicht funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Moin Logel! Was steht denn Verwirrendes in der Build?
 
Bei mir stand plötzlich NC2 drin.
Obwohl ich vor dem wiederherstellen meiner RC das Handy komplett gewipet hatte.
Jetzt mit neu flashen der RC2 steht wieder NB4 da.
 
Naja, funktioniert aber wohl nur mit seiner Rom.
Wenn man dem Satz in der Überschrift glauben schenken darf. Dann wäre es wieder uninteressant

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Und seine NB4 Rom hat ja auch schon die S5 Features beinhaltet und war mit Aroma installer:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2672758
 
@ Logel: Cosmyn hat das vor wenigen Minuten als neue Option präsentiert, also seine Stock mit mehr Auswahlmöglichkeiten
 
Schon klar! Vermutlich weil es auf der NC2 basiert.
Aber da steht doch:
!!!working only with this Rom!!!

Funktioniert wohl also nur mit seiner Rom.
 
Wusste nicht, wohin mit der Info und vielleicht verirrt sich ja jemand hierher, der's haben will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@AndroidSuperSu: Ich meine den XDA Thread über die DN3, welchen ich zeitweise verfolge und Freund Logel weiß sicherlich, was ich gemeint habe ;) und das Ganze gehört in die Plauderecke.
 
Du liest bei ner anderen rom mit und Logel und Ich auch :)
Das meinte ich und nächstesmal schreib ichs hier rein :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten