Note 2 Treff

@ fromfuture

Ja frag mich mal. Gelegentlich überkommen mich so Geistesblitze. :biggrin:

Eigentlich sollte es ja mal ursprünglich das Note 4 werden.

Find das Teil nicht schlecht. Der Fokus liegt bei mir eigentlich eher beim Telefonieren und Internet usw.

Leistung zum Spielen brauch ich eher weniger.

Mal sehen wie ich ohne Stift klarkomme. Das Display ist ja auch kleiner mit 4.5 Zoll.

Aber Wasserdicht und Fingerscanner... :thumbsup:

Surfen in der Wanne !!! :lol:
 
Bitte Obacht beim AGNi flashen, das wird richtig lustig nach dem Fix: Error loops und nichts geht mehr, nur 3-Button zurück ins Recovery zum Rebooten. ;)
 
Obacht beim Prerooten ..
Root ist super .. dafür funktioniert Youtube nicht mehr und das Display dreht sich bei bedarf nicht mehr *grummel*
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Du machst mich neugierig :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Erstmal danke, bin grad beim Supporten von Ketan und AGNi, vermute,das ist etwas, was ich gut brauchen kann. Sagst mir auch wie?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Du wolltest doch eine Shutdown Animation vom YouTube Video von letzte Tage.
Hab nur das wegblenden weggelassen.

Einfach die Datei in System/Media kopieren
 
Ne, schon klar, was damit zu tun ist, aber wie hast die in qmg-Format bekommen?
 
Mit dem Samsung Theme Designer .. geht ganz fix
Vorher die YouTube Datei als MP4 gespeichert, in Einzelbilder zerlegt und auf 720x1280 gebracht
 
Hast es getestet auch? Bei mir bleibt der Bildschirm nämlich schwarz :ohmy:

Ketan war mal wieder langweilig: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte gesetzt, braucht es ev. noch sowas wie Samsungloop?
Habe es erst in die Zip und später manuell mit dem RootBrowser rw-r-r

Egal, ich krieg das schon hin. Packe eben mal Version 1.1 und bin gespannt :D

Update: Die Apps aus dem Ordner /data werden installiert, aber ohne Icons im Appdrawer... das ist wenig zweckmäßig....
die Datei build.sh denke ich, kann ich übergehen, denn die regelt mE nur den Flash durchs Recovery, weil da was von Dalvik drinsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsungloop brauchst du nicht für die shutdown Animatation.

Die Build.sh fügt der Build.prog zwei Dalvik Befehle hinzu. Die beschleunigen meiner Meinung nach das zignalign beim Starten.
Warum ohne Icon kann ich mir im Moment auch nicht erklären
 
Shutdown wird auch jetzt noch nicht angezeigt, muss da mal abends in /bin oder so nachsehen, ob was fehlt. War gestern schon spät, als ich die neue Version geflasht habe, deshalb: Nichts Genaues weiss ich nicht. ;)
 
XXUFNG3 für Spanien und Frankreich (beides Orange) ist raus, allerdings wird das kaum jemanden hier interessieren..... :laugh:
 
Die hauen echt viele verschiedene Versionen raus.
Root läuft jetzt übrigens ganz flauschig nur das Bildschirm Drehen habe ich noch nicht wieder. Meine Root Methode hatte etwas zuviele Nebenwirkungen deshalb bin ich auf Ketans Root Methode gewechselt. Also ohne Kernel und Init.d
 
Ich dachte, du setzt sowieso auf Ketans Methode, denn die scheint "sauberer" zu sein, als die Brachialmethode im Kernel.

Apropos Root und Sicherheit: Das Blackphone ist auf DREI Arten ausgehebelt worden, von wegen: Sicherstes Androidphone :D

Mit den vielen neuen Firmwares komme ich mit dem Bootloaderangebot ins Schwimmen: NE3 und NG3 fehlen momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal aLogcat installieren und sagen was er dir sagt? Irgendwas mit converter?
 
Installiert und nun, was tun, was protokolliert wird? Ausschalten zB? Oder geht es um ältere Logs? Habe das noch nie verwendet....

Neu im Team XPERIAmentZ2...... dr.ketan :cool2:
 
Einfach nur starten. Im Moment sieht das bei mir so aus. Wollte nur wissen ob es von der Base kommt.

7ed0fdeb202c01abcecec11a7ee835fe.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten