Note 2 Treff

Am PC sollte man mal versuchen, die erste Zeile, beginnend mit "Rom von..." einfach nur zu markieren, dann könnte man drauf kommen :smile:
(einer, der arabisch kann, sieht es sofort).
 
Diese arabische Schrift markiert sich wie deren Schreibweise von rechts nach links?
Also die Zeile wird ab dieser Schrift von rechts nach links markiert?!?!
Hab's erst gemerkt als ich die Zeile langsam markierte.
Ist aber ein cooler Effekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal einer aufklären was das für ein hin und her mit XDA und Blacktox usw. ist ?

Und was möchte jetzt der Cosmyndemeter ?

Geht's darum das der eine dem anderen die Software klaut oder was ?
 
XDA verkörpert aus Sicht der Araber den bösen Westen, der zusammenklaut und ausbeutet, wo es nur geht. Deshalb wird der Dev Anouar niemals seine Rom auf XDA präsentieren, wenn auch oft das Gerücht dort auftaucht.

Cosmyndemeter ist ein unabhängiger Dev, irgendwo in der Mitte, der seine Arbeit sehr gerne teilt und heiß auf Herausforderungen zu sein scheint. Der neue Leak scheint überdies besser zu sein, als der NB4. Cosmyn hat sich die Blacktox offensichtlich bei uns hier gezogen.
 
XDA verkörpert aus Sicht der Araber den bösen Westen, der zusammenklaut und ausbeutet
Ah stimmt, jetzt erinnere ich mich.

Sag den mal der Karakan ist auch Moslem und kommt hier gut klar.

Die sollen sich mal nicht so anstellen die Araber.

Und jetzt frag mich bitte nicht warum ich als Moslem kein Arabisch kann... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
So oder so wird Blacktox hier vorgestellt und gut ist. ;) Dabei ist es irrelevant, was XDA macht oder eben nicht. :)
 
Würde es mal so formulieren: XDA schaut durch die Finger und wir bekommen Infos, solange mein Account dort hält. Die haben schon wieder nen neuen Thread für die 4.1.2 aufgemacht.
 
Also den neuen Leak gibt es nur über die Blacktox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung NB4 ist vorbei, NC2 die neue Base mit S5 und N3 features.
Da wird sich in den nächsten Stunden und Tagen einiges tun.

Korrektur: Es ist bloß eine andere Custom Rom, nicht der Leak selbst, schade... lang bleibt das aber nicht mehr exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage in die runde.
Einige Apps haben ja ein Icon in der Statusleiste wenn sie gestartet sind. Z.B. FritzFon App. Aber in der Notification bar sind dann auch noch Einträge, wenn man diese runter zieht. Für mich völlig unnötig. Gibts da ne Möglichkeit diese Einträge auszublenden? So dass man nur das Icon sieht?
 
N7100XXUFNC2 zieht bereits seine Kreise auf XDA:
Cosmyndemeter hat schon eine neue Rom, wesamothman zeigt Interesse

fRomFuture? hm
 
Ich gucke es mir mal an... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Mal ne andere Frage und weit ab von den ganzen Leaks. :biggrin:

Habt ihr auch schon eine Alterung des Amoled Displays bzw. "eingebrannte" Statusleiste bei euch festgestellt ?

Also bei mir ist die Statusleiste eigentlich kaum Sichtbar "eingebrannt".
Andere Leute würden das gar nicht sehen aber ich bin so pingelig wenn es um mein Note 2 geht.

Sieht man sehr gut bei Dead Pixel Test auf weißen und grauen Hintergrund.
 
Eben geprüft, kann kein Einbrennen, auch auf weißem Hintergrund feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ist auch sehr schwer zu erkennen.

Wenn überhaupt muss man ganz genau schauen. Eigentlich ist das eher so am Ende da wo eigentlich die Statusleiste ist.

Fast nicht sichtbar, aber meinem Adlerauge entgeht nix.

Seit einem Fiasko mit dem LG P800 4x HD hab ich quasi den Röntgenblick. :biggrin:
 
Wie kann ich das testen ?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten