Note 2 Treff

Guck mal unter System / Media
 
Hab die q uatsch mg s schon rausgehauen ;)

Mit dem CSC krieg ich echt die Krise:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-05-22-11-57[1].png
    Screenshot_2014-08-05-22-11-57[1].png
    42,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Btw., gerade wieder das DN3 Backup aufgespielt. Habe seit gestern von jetzt auf nachher immer wieder totale Freezes gehabt mit der 8.1 vom Doc. Tendenz steigend. Und nur durch sehr langes Drücken der On-Taste zu beheben. Ich glaube ja kaum, dass es von der ROM kommt. Ich schau jetzt mal ob es wieder passiert. Einen andere Vermutung habe ich noch, aber ich beobachte mal.
 
CyanogenModX ist wohl Geschichte: LINK
 
Ist es nur die Anzeige oder hängen auch technische Probleme dran?
 
Am CSC? Nö gar nicht, aber im Sinne eines einheitlichen Erscheinungsbildes lästig, denn manch einer könnte Bedenken haben.
 
Würde sagen, war mit Voransage nachdem die Nameless kam.
Aber ist halt nachwievor vor CM. Habe schon 2,5 Jahre CM auf meinen S Plus und auch immer noch auf dem S2 am laufen. Aber es können halt mit den Nightlies oder Weeklies immer lustige Dinge passieren. Habe teilweise nach dem Update ein kochendes Telefon gehabt oder keinen Empfang mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ich würde sagen, solange es geht ist schon mal gut. Feinheiten gibt es als Update.
Aber ich kann Dich verstehen, wenn schon dann denn schon
 
Stimmt schon, mit CM uä. bist nie vor Überraschungen gefeit, weshalb sich das Zeugs nicht als Basis für CRs eignet und die meisten wollen, was Stabiles für den Alltag.
 
Aber mein S2 läuft ziemlich stabil aktuell. Aber das muss auch nur telefonieren und auf die Straße aufpassen. Für alles andere hab ich ja mein Note
Finde nur interessant, dass es seit Monaten jede Nacht ein Nightlies gibt, obwohl das Ding eigentlich kaum noch einer nimmt und das S2 nicht so der Renner war.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Ah, und der Hauptpunkt: GPS und CM. Das macht irgendwie Probleme. Hatte auf dem Note2 auch schon CM und GPS fix nur bei Ostermontag und Vollmond gleichzeitig. Kaum war Ditto, Ketan oder FF drauf, war GPS innerhalb von Sekunden gefixt.
 
Wieder einen Abend verplempert und keinen Schritt weiter :scared:

Doch noch ein kleiner Erfolg:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-00-21-59[1].png
    Screenshot_2014-08-06-00-21-59[1].png
    195,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon öfters gehabt. Gerade beim rooten. Aber ich sehe das alles als Lehrzeit für kommende Handys ;)

Man sieht ja das es deutlich ruhiger wird hier. Hatte auch schon mal auf ein Note 3 geguckt. Aber so kurz vor dem Note 4 macht das auch kein Sinn mehr. Aber Samsung macht uns das Basteln auch nicht leichter.
 
Bin wieder an dem Punkt, wo auf dem Handy alles perfekt läuft, unter anderem durch manuelle Installation verschiedener Apps und Fixes, aber ich bekomme das nicht ins Romzip. Hab schon überlegt, überhaupt nur noch eine Zip zu machen, die man über die Base flasht. Letzte Option bleibt ein ADB Dump, aber der Beschreibung nach nicht einfach. Frust pur und die Übersicht über die Apps verliere ich auch langsam: So viele Ports, manche für JB, manche für CM...... libs, permissions, vendor, share..... brauche dringend ein Team :D
 
Versuchs mit dem DUMP
 
Hast schon mal? Beim Chef ff hat es nicht geklappt.
Nachdem beim Dump von mount points die Rede ist, denke ich, man sollte das unter Linux machen.
 
Mit dem CSC einen Schritt weiter: Modem getauscht
und ein neuer Bug aufgetaucht: Bei Systemklängen spielt die ganze Zeit Musik, gaaaanz tolle Leistung :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-19-25-19[1].png
    Screenshot_2014-08-06-19-25-19[1].png
    33,2 KB · Aufrufe: 128
Musik ist doch toll :)
 
Over the Horizon anstelle von Systemsound, wirklich großartig und ich bin bloß am Überarbeiten der TW Base. Nichts von Sony drauf.....kann ja wohl nicht wahr sein

Saubere Base, puh, endlich
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-22-06-17[1].png
    Screenshot_2014-08-06-22-06-17[1].png
    37,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Kill mal die Werbung .

Finde ein Date in Salzburg... :love: :biggrin:

Hab ja heute die Ketan geflasht. Die Rom bringt ja einen eigenen Ad-Blocker mit.

Hatte sonst immer Adfree drauf. Ist das eingebaute Teil von Ketan genauso gut ?

Adfree geht jetzt eh irgendwie nicht auf der Rom.Liegt wohl am hauseigenen Blocker...
 
Die Werbung seh ich gar nicht und, wie gesagt, das ist erst das Fundament für XPERIAmentZ2. Werbeblocker ist mein geringstes Problem :lol:
 
Ich bin meinem Fehler auf der Spur:
Sony Apps lassen sich manuell von SD installieren, das ist Fakt, aber wenn ich die in die Zip gebe, laufen die nicht, weil ich zudem Permissions für die Apps setzen muss?
Dreh ich mich im Kreis? Playstoreapps installieren sich ja auch selbständig aus der Zip raus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten