Note 2 Treff

Also bei der DN3 ist noch die alte Kamera drin.
Das portieren der neuen Nacht wohl noch ordentlich Probleme.
 
Ich frage deshalb, weil die N3 Kamera in der neuen Blacktox 4.1.2 als "exklusiv" angekündigt ist. Man darf gespannt sein....
 
Oh! Aha!
 
Da ich ja ein Nischenprodukt vertrete, muss ich mir schon einiges einfallen lassen, um die User zu locken :winki:
 
Langsam werde ich neugierig. :)
 
Ja, die Rom ist nicht sehr bekannt. Aber in diesen Threads weiß man nie wer nur mit liest.
Selbst im XDA Thread der DN3 sind es nur eine Hand voll, gemessen an den Downloadzahlen.
 
Also ich werde versuchen mir die N3 Cam drauf zu machen :)
 
Naja, ob man einfach nur die APK raus kopieren und wo anders einfügen kann wage ich zu bezweifeln.
 
Ja ich denke ich werd mich da bissle durch die verzeichnisse kämpfen oder sowas :)
 
Androidwizard schrieb:
muss ich mir schon einiges einfallen lassen, um die User zu locken :winki:

Ach, ich bin schon geködert.

Wenn der neue Leak kommt, bin ich auch wieder dabei.
 
Ja, ich werde sie mir bestimmt auch mal genauer anschauen
 
Ich bleibe (noch) auf DN3 :)
 
Ja ich auch. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal gucken darf :D
 
Gucken ja, anfassen ist nicht und gegessen wird Zuhause. :lol:
 
So sehr ich die automatische Übersetzung in Chrome schätze, zum Bearbeiten eines Threads ist der die Hölle :scared:

Was von den hübschen bunten Kästchen nehm' ich fürs Einspoilern des Changelogs... schule eben mal um vom Juristen zum Webdesigner :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Also, die N3 Kamera hat mal nicht stattgefunden, schade

hab eben gelesen, dass die Kamera doch, aber nur für die Brüder und später und irgendwo :lol:

sie scheinen open source nur in eine Richtung zu verstehen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat er geschrieben?
Ja, die werden ihre Fühler in alle Richtungen ausstrecken!
 
Tja, er hätte gern den originalen Leak N7100XXUFNC2 und ob ich den beschaffen könnte. Hab ihm die Adresse von elhawass gegeben....

Übrigens hat noch keiner meine hübsche, teils arabische Headline bemerkt, hm, die ganze Mühe fürn Hugo :sneaky:

BTW: funzt die Toolbox bei deiner DN3?
 
Von welcher headline sprechen wir? Die Haupt Überschrift des blacktox Thread?

Ich nutze zu 95% mein Note 2 und bin mit der Tapatalk App unterwegs. Da sieht alles immer etwas anders aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten