Note 2 Testaktion von Samsung

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
Samsung verschickte vor einigen Wochen Emails, in denen Samsung zu einer Testaktion für das Note 2 einlud (Test für 4 Wochen - danach muss das Gerät wohl zurück an Samsung oder man kann es vergünstigt erwerben (??)).

Auf meine diesbezügliche Bewerbung kam heute folgende Mail an:

"Liebe(r) BXXXX AXXXX,

herzlichen Glückwunsch: Sie wurden ausgewählt, vier Wochen lang den PC Welt-Testsieger auszuprobieren!

Ihr Samsung GALAYY Note II liegt nun für Sie bereit und wird in den nächsten Tagen an folgende Adresse versendet:

XXXXXXXXXX

Das GALAXY Note II hat in der Kategorie Akkulaufzeit alle anderen Geräte hinter sich gelassen und bietet bei kreativen und produktiven Anwendungen dauerhaftes mobiles Vergnügen: Mit seinem 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und einem schnellen Grafikchip eignet sich das GALAXY Note II zudem hervorragend für mobilen Spielspaß. Der S Pen-Eingabestift Sorgt für noch mehr Präzision beim Katapultieren von Angry Birds und durch seinen 3.100-mAh-Akku geht dem GALAXY Note II auch bei längeren Doodle Jump-Partien nicht so schnell die Puste aus.

Nachdem Sie das GALAXY Note II auf seine Alltags-Tauglichkeit geprüft haben, füllen Sie bitte den Fragebogen aus, den wir Ihnen separat in der Abhol-E-Mail zusenden.

Als Dankeschön für Ihr Feedback haben wir uns eine Kleinigkeit ausgedacht die wir Ihnen am Ende der Testzeit bekanntgeben werden.

Viel Spaß mit dem Samsung GALAXY Note II wünscht....."

meine Frage: hat irgendjemand von Euch ebenfalls mitgemacht und heute auch einen positiven Bescheid erhalten?

(Bitte nur solche User posten, die ebenfalls ein Note 2 zur Verfügung gestellt bekommen - nicht jetzt alle anderen: "Ich habe nicht mitgemacht" und/oder "Ich habe noch keinen Bescheid bekommen" usw. ..:) )

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hi. Ich habe heute morgen auch diese e-mail erhalten. Ich hab daran
gar nicht mehr gedacht. Bin ja mal gespannt wann das handy da ist und ob
man das handy evtl kostenlos behalten kann.

Android654 schrieb:
das handy evtl kostenlos behalten kann.

denke ich (leider) nicht - obwohl das natürlich optimal wäre...:).
Hab irgendwo gelesen/gehört, dass man es wohl nach dem Test (sehr) stark vergünstigt erwerben kann.

Aber: Deine Idee gefällt mir besser.

Ich bin ja mal gespannt, wie ich mit dem samsung handy klar komme.
Ich habe seit jahren immer ein iphone. Aber deswegen habe ich mich damals auch angemeldet. Ios vs android :)

Das Note 3 steht in den Startlöchern und kommt demnächst. Wieso macht Samsung jetzt eine Testaktion? Sehr komisch wie ich finde?
Macht doch in meinen Augen keinen Sinn mehr am Ende eines Produktzyklus einen Test zu machen ...

Guten morgen. Gerade eben wurde das handy geliefert :)
Und warum samsung jetzt noch so eine aktion macht. Keine ahnung.

Moin. Womit? DHL?

Hi. Es wurde mit DPD geliefert.

Wann und wo konnte man denn dort teilnehmen?

Android654 schrieb:
Hi. Es wurde mit DPD geliefert.

Moin,
also meines ist heute noch nicht gekommen.
Steht denn etwas dabei, wie der Ablauf nach dem Ende des Tests ist? (Vergünstigter Kauf, usw.?)
edit: steht unten im "Kleingedruckten" (vergünstigtes Kaufangebot)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

100183r schrieb:
Wann und wo konnte man denn dort teilnehmen?

Samsung - Note 2 Tester

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980, BlueBlood und 100183r
Teilnahmbedingungen der Aktion:
Teilnahmeberechtigt sind Personen, ab dem 18. Lebensjahr, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter von Samsung, ihre Angehörigen und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Tester Programms beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Bewerbungsphase für das Tester Programm beginnt am 15.07.2013 und endet am 11.08.2013. Anschließend beginnt die jeweilige Testphase. Der Tester bekommt für die Dauer des Tester Programms ein Samsung Galaxy Note 2 zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Das Tester Programm läuft über eine Dauer von 4 Wochen. Das Testgerät bleibt im Eigentum von Samsung und ist nach dem Ablauf des Tester Programms an Samsung zurückgegeben. Samsung stellt hierfür einen Kurierdienst bereit. Sollte der Tester Interesse am Erwerb eines Testgerätes haben, wird Samsung dem Tester auf Anfrage ein spezielles Testerangebot unterbreiten.

Moin,
@Android654: was für ne FW (Version) ist denn auf dem Note?

hi. als es geliefert worden wurde war 4.1.1 installiert nach einem firmware update ist jetzt 4.1.2.

bin ja mal gespannt wie hoch der preis ist wenn man es evvtl kaufen möchte.

hmhm, hätte hier mit etwas mehr Experimentier Freudigkeit Samsungs gerechnet..:)

Also im Grunde die 4.3 nur für Euch Tester, das wäre in der Tat mal toll gewesen.

Gruß

Aber sehr unwahrscheinlich, weil es dann ja gleich geleakt worden wäre

Wünsche dir, PO, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät :)

Ich denke übrigens, dass sie die Aktion gerade jetzt starten, weil die Tester dann ja vielleicht schon richtig heiß auf die neue Generation sind, wenn ihnen das 2er gefallen hat. Direkt nach dem Ende der 4 Wochen steht ja die Ankündigung der dritten Generation an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
Moin,
so, meines ist heute auch angekommen...:)

Sind es eigentlich Neugeräte oder "Rückläufer"?

Neugerät

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

1. Aktion: fünf (!) FW Updates ...:)

majestix schrieb:
Das Note 3 steht in den Startlöchern und kommt demnächst. Wieso macht Samsung jetzt eine Testaktion? Sehr komisch wie ich finde?
Macht doch in meinen Augen keinen Sinn mehr am Ende eines Produktzyklus einen Test zu machen ...

Sie hauen Note2's raus, welche nicht verkauft wurden um dem Tester das Gerät schmackhaft zu machen.. Evtl. denkt derjenige sich dann.. Fett, das Note3 kaufe ich und mach auch noch viel Werbung dafür, weil es mir dann auch super gefällt. Macht doch Sinn :scared: