Note 2 Testaktion von Samsung

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
ich habe eben mal angefragt, wie es jetzt weitergeht (nach Ablauf der Testphase)

ich kann das Testgerät für 299,- erwerben - eben die Email bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Super Preis :thumbup:

Ich habe die Mail auch bekommen- also ist nix mit Shopping günstiger in nem online Shop- wusste ich es doch.aber 299€ für ein Gerät wo der Nachfolger in den Startlöchern steht?? Ich weiß nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Ich habe die Mail auch bekommen- also ist nix mit Shopping günstiger in nem online Shop- wusste ich es doch.aber 299€ für ein Gerät wo der Nachfolger in den Startlöchern steht?? Ich weiß nicht

:D AHA, ich hab soeben auch eine Mail bekommen, wie folgt:

"Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit, beim Kauf eines neuen Samsung Galaxy S4, S4 Mini, S4 Zoom, S4 Active, Note 2 oder Note next Generation ein Starter Kit im Wert von 100 Euro zu erhalten. Im Starter Kit enthalten ist:

• Ein original Samsung Galaxy S4 Flipcover in weiß
• Ein original Samsung Galaxy S4 Flipcover in schwarz, braun oder rot
• Ein Samsung Hut in weiß
• Ein 10 € Gutschein für den Samsung Hub (für Musik oder Filme)
• Eine 32 GB mircoSD Karte
• Zwei Samsung Galaxy S4 Lollies
• Ein Dose Samsung Cola (Coca Cola)
• Ein Dose Samsung Energy Drink
• Zwei Päckchen Samsung Gummibärchen
• Fünf Galaxy S4 Luftballons in blau
• Fünf Galaxy S4 Luftballons in bunten Farben
… verpackt in einer wertigen Galaxy S4 Tragetasche
"

bei mir ist nix von wegen Gerät für 300€ behalten, sondern eben das "Starter-Kit" im Wert von 100€ bei einem Geräte Neukauf.... der Samsung Lolli währe zwar schon sehr interessant, wie ich finde aber ich glaube der 4Wochen-Test hat gereicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

AAAAAAAAH SOOOORRRY!
Doch bisschen weiter unten steht auch Testgerät für 300€ erwerben!
Ich hab halt die Angewohnheit net bis zum Ende zu lesen, Ultra ADHS:p

Naja 300€, 440€ kostet´s bei Amazon neu.....wie gesagt meins hatte gebrauchsspuren und ich schätze den Zustand auf Sehr gut - Wie Neu....
aber da das Gerät ja mein Bekannter Testen durfte und ihm eh nicht die Farbe weiß gefallen hat, wird´s zurückgeschickt!

Moin,
ich behalte meines. Das ist/war definitiv neu. Und ich bin nach wie vor von dem Note 2 begeistert (hätte ich vorher allein wegen der Größe nicht gedacht).
Für 299,- € bekomme ich es nirgends günstiger.