Note 2 Testaktion von Samsung

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Samsung Note II ist da, bisher ist der Eindruck gut- aber das ist ja echt riiiiiiesig- als Handyersatz könnte ich es mir nicht vorstellen-als Tablet schon eher...

Gewöhnt man sich schnell dran ;)

Aber beim laufen bieten meine Hosen/Jacken gar nicht so viel Platz

bei mir waren es sieben zwischen 9 MB und 190 MB groß - wird dann bei Dir auch so gewesen sein.
An die Größe wirst Dich schnell gewöhnen - spiel erstmal richtig mit dem Teil rum....:).
aber erstmal Akku voll laden lassen (obwohl das ja relativ egal ist, weil das Handy ja eh zurück geht).

Habt ihr irgendwie vorher eine email oder ähnliches bekommen, dass ihr dabei seid?
Oder kam das Handy einfach so angeflattert?

Unlimited1980 ... das steht alles im ersten Beitrag dieses Threads ;)

Dumm von mir, danke!

Hallo. Ich habe ja auch ein Note 2 zum Testen bekommen. Seit dem ich das Note 2 habe, liegt mein Iphone 4S in der Ecke rum. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Android Handy so viel spaß macht. ich bin echt am überlegen ob mein nächstes Handy ein Samsung handy wird. Gruss

• Danke
Reaktionen: depp.jones und delpiero223
Habe mal nachgefragt wie es denn mit der Übernahme aussieht- wurde aber auf das Ende der Aktion vertröstet.....

Moin,
wie das abläuft, habe ich hier doch schon gepostet - mal zurück blättern..:)

Hab seit einiger Zeit auch ein Test Gerät bekommen! Coole Sache, ich für meinen Teil kenne das Gerät ja schon habe es selbst seit ...April, aber ich habe bei dieser Aktion mitgemacht für einen Bekannten (haben beide teilgenommen erhöht die Chancen, wie man sieht hatte einer von uns Glück) der das Gerät über die 4 Wochen mal testen wollte! Also hat er es bekommen und ist wie erwartet super Happy damit!
War allerdings kein NEUGERÄt, wie ich es hier schon gelesen habe, war/ist ein Vorführgerät würde ich sagen (Rückseite hatte schon ein paar Kratzer, sowie der Rahmen)

Ich bin lediglich einmal gespannt was es für eine "Überraschung" am Ende geben wird. Das Note 2 extrem vergünstigt währe schon klasse (wäre für Bekannten), ....ein extra Rabatt für das Note 3 das würde ich mir krallen;) (wobei Sinnvoll ist das eig. nicht, man testet Note2 und soll dann das Note 3 günstiger bekommen, makes no scence...)
Bleibt abzuwarten was kommen mag...
Ne Reise in die USA wäre auch nicht schlecht...so 2-3 Wochen!

Mir ist es nach wie vor überhaupt noch ein Rätzel was Samsung damit überhaupt bezwecken will / wollte ?!?!? Ein "älteres" Model zum testen an Endkunden zu schicken wenn das Note 3 vor der Tür steht??

Ich habt ja nicht mal 4.2.2 zum testen bekommen oder so...

Vllt. die Kunden für dumm verkaufen..."Testen Sie den Testsieger" (war zwar nur in puncto Akku)
aber das S4 ist ja nicht so dolle angekommen wegen dem schlechten Display Material (Brüche...etc) also wird nochmals mit letzter Kraft das Note 2 (bisheriges Flagschiff oder immer noch , persönlich find ich´s ja besser als das S4) vermarktet. Um so noch mal den ein oder anderen Euro zu verdienen, ...mit Restbeständen. ...und dann kommt das Note 3 das wird sicherlich zu anfangs wieder sau teuer sein.
Wer weis bei mir bzw. bei meinem Bekannten ist´s ja bald so weit 4. 09 glaub ich war Rückgabedatum, dann sieht man´s was man davon hat!
Aber allgemein find ich die Aktion halt echt klasse, würde ich mir bei jedem Hersteller bzw. neuem Smartphone irgendwie wünschen, das neue HTC z.B. hätt ich auch mal gerne so getestet oder das Lumia ohne es gleich kaufen zu müssen.

Hallo und guten tag,

ich habe an dieser Aktion teilgenommen.
Gerät ist tatsächlich gekommen.
Die Firma ist eine Vermarkterfirma für Rückläufer !!!

Das Gerät hatte Probleme:
Hat sich nach dem Ausschalten nicht mehr starten lassen.
Musste jedesmal komplett rebootet werden.

Ich habe mir nach 3 Tagen einen Rücksendeaufkleber schicken lassen.
Test hatte keinen Sinn.
Eine kurze Entschuldigigung, das war es dann.
Gruß
Dieter

Korrekt ausgeschrieben von Samsung
geliefert mit Samsungs Logo von

CDS Service - Startseite

Vermarkterfirma

Mein Testgerät war kein Neugerät und wie bereits geschrieben defekt.

Gruß

ganz genau von CDS, kommt meines und warsch. alle anderen auch her.

Meins war auch von CDS aber meins ist komplett neu.

Der Test ist ja bald zu Ende- mich wundert es nur das ich keine Auskunft bekomme und andere schon- gelesen hab ich das hier.