L
Lance84
Neues Mitglied
- 0
Immer wieder mal was neues. Nach einigen Smartphones hab ich mich nun für das Galaxy Note II entschieden. Als erstes also Root. Und schon gibt es keine Updates mehr. Super! Nun zum Thema. Ich hab Omega als CustomRom geflasht. Danach lief alles gut. Jetzt hatte ich eine andere ROM auf die SD-Card gepackt und wollte diese nun flashen. Also versucht ins CWM zu botten, aber siehe da...
---------------------
Samsung
GALAXY Note II
GT-N7100
---------------------
Und mehr kommt nicht. Also Akku raus, probiert mit Lauter + Menü-Button und Power an ins CWM zu kommen und schon wieder nur:
---------------------
Samsung
GALAXY Note II
GT-N7100
---------------------
Ok, vielleicht CWM defekt, also versucht das Update-Boot-Menü über Leiser + Menü-Button und Power an aufzurufen. Wieder nur Samsung. Auch Akku für ein paar Minuten entfernen brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee?
mfg
---------------------
Samsung
GALAXY Note II
GT-N7100
---------------------
Und mehr kommt nicht. Also Akku raus, probiert mit Lauter + Menü-Button und Power an ins CWM zu kommen und schon wieder nur:
---------------------
Samsung
GALAXY Note II
GT-N7100
---------------------
Ok, vielleicht CWM defekt, also versucht das Update-Boot-Menü über Leiser + Menü-Button und Power an aufzurufen. Wieder nur Samsung. Auch Akku für ein paar Minuten entfernen brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee?
mfg