Note 2 Sprung im Glas

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin.

Eben isses passiert, und fragt mich nicht wie...

Ein Kollege will das Note mal sehen, ich gebs ihm in die Hand, er holt es aus dem Hama Clipcover raus und gibt es mir wieder, ich stecke es zurück
(zur Verdeutlichung, es wird einfach eingeclippt)

und dann auf einmal: knack

das Display im ersten Drittel gerissen. Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen oder erlebt.

Das Note ist von November 2012 - gibts da realistische Chancen das ganze über Garantie abzuwickeln? Die Reparatur wird so auf 200 Eur geschätzt nach ersten Recherchen, und bei Displaybruch ist ja immer der Kunde schuld wie man so hört!

Ich hab es ja nicht geworfen, fallen gelassen oder was weiss ich

Das Handy ist kratz und spurenfrei, bis auf diesen Riss

ist hier wer der evtl einen ähnlichen Fall hatte... son Sudden Display Bruch? Das sieht mir so nach Karfreitags-Konfirmanten-Glas aus

Nun denn. Mal den Händler anrufe.

vom N7100

Auch wenn der Thread alt ist meins ist seit gestern auch "gesprungen" ...

Allerdings habe ich es nur zum Laden angesteckt als ichs wieder wegnehm *Schock* Riss quer durchs Glas ...

Von links nach rechts gerade durch ohne Fremdeinwirkung...
Leider ist schon gut ein Jahr alt daher versuch ichs erst garnicht das Teil einzuschicken...

Trotzdem sehr verwunderlich und ägerlich... Vom s3 / s4 ließt man das ja häufiger...

Shit happens :sad:

Gab es auch damals bei dem einen Sony Ericsson Xperia mit der aufschiebbaren Tastatur. Wenn der Riss im Display ist, muss Samsung die kosten übernehmen, so war es jedenfalls bei Sony Ericsson.

Naja mittlerweile kann man ja für relativ kleines Geld die glasfront tauschen lassen. Ich hab meines immer noch und es ist alles wieder gut.