Note 2 schief??

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonnenbrilla

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

nur ne kurze Frage:

Legt euer Note 2 mit dem Rücken auf ne grade Fläche und drückt die obere rechte Ecke.

Bin ich der einzige bei dem das dann runtergeht und wackelt?

Ist nur rechts so.

LG

Die Kamera steht ab und ein Bügel geht über den Lautsprecher. Das Gerät wird nie plan aufliegen ;-)

Hallo sonnenbrilla,
ist bei mir genauso. Dies ist aber wahrscheinlich bei allen Geräten so, da die Kamera hinten nicht plan ist.

MfG
ela8000

Zu Spät geantwortet

okay puuh danke, ich dachte schon es wäre mir in der hose kaputt gegangen :D

vielen dank

Der Bügel über dem Lautsprecher ist schon sinnvoll.

Der erhält einen Spalt und man kann auch gut Musik hören wenn das Handy auf dem Tisch liegt.

Ich nutze das Originale Samsung Hardcase. Das hat den Vorteil das dass Handy wieder ganz plan aufliegt. Aber auch den Nachteil das es keinen Spalt am Lautsprecher mehr gibt. Somit ist der Sound dann sehr dumpf.

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo,

wenn ich mein Note 2 auf den Tisch lege, um etwas daruf schreiben, dann "kippelt" das Gerät, insbesondere wenn man die rechte Seite belastet :-(

Ist das nur bei meinem Gerät so, oder ist das auch schon anderen Leuten aufgefallen?

Mein Gott - Samsung - könnt ihr eure Geräte nicht mal so bauen, dass sie plan aufliegen! (...das musste unbedingt mal raus... ;-)

Zitronenlimo

etwas ja, aber das liegt wohl an dem Lautsprecher hinten bzw an dem kleinen Bogen hinten, damit man noch was von der Musik hört, wenns Handy auf dem Tisch liegt:D

Zitronenlimo schrieb:
Ist das nur bei meinem Gerät so, oder ist das auch schon anderen Leuten aufgefallen?
So ziemlich allen, die das damals gestestet haben, als es raus kam. :D
Mich störts nicht mehr, hab ne Hülle drum. Seitdem liegt es völlig plan auf. Ist auch notwendig, wenn man es mal als Wasserwaage verwenden will.

Ich habe mal die 2 Themen zur selben Fragestellung vereint. ;)

Grüße

Ich nutze auch ein Hard Case, und hab somit auch das Problem nicht.

Ihr habt manchmal echt Probleme :what:

• Danke
Reaktionen: René Hitz