Note 2 nach debranden einschicken?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sichsach

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

mein Note2 hat einen Fehler im Lautsprecher und der Akku passt nicht. Morgen wird bei mir beides abgeholt. Jetzt wollte ich die original Vodafone Firmware wieder drauf machen... Die gibt es aber nicht zum downloaden... Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es überhaupt ein Branding hatte weil ich gleich die offene Software über ODIN drauf habe.

Kann nachvollzogen werden welche Software ursprünglich auf dem Handy war und macht der Service jetzt Streß wenn ich das einfach so lasse?

1. Wo hast du das den gekauft ?
2. Wo hast du denn geguckt das keine Vodafone Firmware gibt ?
3. Guck mal ob dein Counter bei 1 oder mehr steht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

- Ich habe es bei einsAmobile bestellt und bekommen
- Mein Counter steht auf 0
- Mein Problem ist jetzt das ich zwar die Vodafone Software gefunden habe, aber ich jetzt nicht mehr sicher weiss ob die überhaupt drauf war. Mist.

Dann google mal vill was findest zu dem Thema ob der Vertrieb gebrandete Handys vertreibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mach es über Kies! Mache ich auch wenn ich probleme habe.
Klickst oben bei wiederherstellen auf initialisieren und wiederherstellen, gibst dann dein Handy GT-I7100 ein und die Seriennummer. Dann läd Kies automatisch die aktuellste FW die es für dein Handy gibt auf dein Smartphone.
Aber achte darauf das du genug Platz hast, da die FW mehr als 4 gb braucht, ich habe zb. eine Ramdisk und die war zu klein.