Note 2 mit PC verbinden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Khor

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin seit Heute stolzer Besitzer dieses Edlen Gerätes :wubwub:
Jetzt hab ich nur ein großes Problem: Ich kann das Gerät nicht mit dem PC verbinden. Kies lässt sich nicht installieren, weil ich eine Win 8 pro N Version habe (Kein Mediacenter/Mediaplayer) und wollte ehrlich gesagt nicht extra 10€ zusätzlich bezahlen, nur um das Note mit der Mühle verbinden zu können. USB-Debugging habe ich schon ausprobiert, geht aber nicht.

Edit: Android Version 4.1.1

Danke hat geklappt

Hallo erstmal ihr Lieben :)

Also, ich hab da ein Problem mit meinem Handy, das ich über USB mit meinem Laptop verbinden will. Der Laptop erkennt zwar, dass da irgendwas angeschlossen ist, zeigt das Handy aber nicht bei den Datenträgern an. Das Problem habe ich auch schon gefunden, die Treiber konnten irgendwie nicht richtig installiert werden.
So, mit Treiber deinstallieren und noch mal neu installieren hab ich es schon versucht, hat nix gebracht. Mit Kies (das ja auch Treiber mitliefert) hab ich es auch schon versucht, hat auch nix gebracht. Habe auch schon versucht, mein Handy mal auf Kamera statt auf Mediengerät umzuschalten, bringt auch nix. Achja, mein Betriebssystem ist Windows 8 falls das irgendwie wichtig ist.
Hat irgendeiner noch ne Idee, was ich versuchen könnte? :confused: