Note 2 lässt unbekannte Nummern nicht durch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Seit ca 14 Tagen hat mein Vater das Note 2, aktuelle Firmware ist drauf, jedoch lässt es keine unbekannte nummer durch.

Wenn man ihn Unterdrückt anruft , wird der Anruf abgebrochen.

Bin also in den Ruhemodus gegangen und habe dort : alle anrufe abbrechen weggemacht.

Danach bin ich in das Telefonmenü rein gegangen und habe dort den Eintrag : anrufe abbrechen : unbekannt weggemacht.

Bei meinem S3 habe Ich dieselben Einstellungen aber da kommen unbekannte Nummern durch.

Weiss einer eine Lösung ?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht liegt's ja garnicht am Handy - sondern an den Einstellungen beim Provider...
versuche mal ##002# einzugeben (so als ob man die Nummer anruft - danach abheben) - damit sollten alle beim Provider eingestellten Rufumleitungen deaktiviert werden.

Klingt wie wenn Unbekannte Nummern auf der schwarzen liste stehen auf blockieren. Ich werde mal sehen wo das gleich wieder ging.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Geh mal zu Telefon, Menü und dann Anrufeinstellung da kannst du Unbekannte Nummern blocken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also es war ein APP drauf , "Ignore Call" das hat alle rufnummern nicht durchgehen lassen , und dazu war das APP versteckt im Menü.

Klappt nun allee hab das App deinstalliert.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst "deinstalliert", oder? Alles andere ergäbe irgendwie keinen Sinn :o

Ach ja: grünes Häkchen gesetzt.

mobil via Tapatalk verfasst