Note 2 läßt Auto DVD Radio JVC NT3 ausgehen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andalf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine brennende Frage an die Experten hier!:)

Ich hab mein Note 2 seit 2 Monaten und bin mehr als Zufrieden damit!!
Nur seit genau dem Tag geht das in meinem T5 Bus verbaute JVC KW-NT3 DVD-Navi-Radio nicht mehr! Besser gesagt das JVC schaltet sich einfach aus und will neu starten, dann stürtzt das Gerät ab und das ganze geht 5x bis es einen schwarzen Bildschirm mit "Error" anzeigt!:confused2: Nach einem Monat testen habe ich festgestellt, das es definitiv am Note 2 liegt, wenn ich es in den "Flugzeugmodus" schalte, geht das JVC ohne Probleme!!! Hat irgend jemand einen Tipp?? Wie gesagt, wenn Bluetooth, GPS und W-Lan aus ist gehts ohne Probleme! Ging davor mit meinem HTC Desire auch ohne irgendwelche mucken zu machen....

Gruß und Danke,
Andy

du sagst seit 2 monaten hast du das note und seit einem tag geht das radio nicht mehr? ging es denn vorher mit dem note?

Hast du zwischenzeitig eine andere Firmware installiert? Gerootet oder sonst irgendwas gemacht? Vielleicht stört eine andere Software auf dem Handy die Kommunikation.

@fighting4fun: ich hab geschrieben, dass es seit DEM Tag nicht mehr geht!!!:)

hab gestern lange am JVC und dem Note rumgespielt, Gott war das kalt im Bus!:bored:
Also es liegt definitiv an der Bluetoothverbindung! Wenn ich diese im JVC lösche, geht das Radio auch nicht mehr aus!! Werde heute das neue Update vom JVC mal draufspielen, hoffe das dann geht!
Bei alte Handy meiner Frau gehts mit Bluetooth ohne Problem und nix stürtz ab....