problemat21
Erfahrenes Mitglied
- 113
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/394451-note-2-laedt-nicht-mehr.html[/OFFURL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht mit diesem Tweak!Peinerpegasus schrieb:[...]
Ausserdem hab ich jetzt noch nen anderes Problem behoben dank Perseus Kernel und STweaks das er auch am USB Hub (mit 4A Netzteil) mindestens 1,5A zieht.
Und kann trotzdem Datenaustausch vornehmen.
Written with my PhoenixRom powered GT-N7100 with Tapatalk 2
mordillo666 schrieb:Vorsicht mit diesem Tweak!
Wenn du das Note2 nun an einen beliebigen PC/Notebook anschließt, kann es passieren, dass es dir die komplette Platine des selbigen zerhaut, da so gut wie alle USB-Anschlüsse an Computern nur auf 500mA ausgelegt sind (USB2.0 500mA, USB3.0 900mA).
Auch für den Hub halte ich es bedenklich, da das NT vielleicht 4A liefert, aber ein einzelner Port des Hubs die 1,5A vielleicht nicht verträgt...
Ich rate von diesen Tweaks grundsätzlich ab!
blowy666 schrieb:Hatte das Problem auch, dass nicht mal über Nacht voll geladen wurde. Ein neues Ladekabel hat das Problem behoben.
Aber Achtung, drauf achten, dass es speziell für das Note 2 ist!