Note 2 Headset Tauglichkeit

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peinerpegasus

Peinerpegasus

Erfahrenes Mitglied
47
Da ich ja Heute Morgen meine Bestellung abgeschickt habe für das Note 2.
Deshalb wollte ich mal Fragen ob das Mitgelieferte Headset was taugt oder ob ich das Links liegen lassen kann.
Ich komme ja Urspünglich vom One X und bin eigendlich Beats Audio Verwöhnt.
Kann mir deshalb mal jemad bericht geben über den Musikklang (Bässe) und die Aufnahmequali des Micros geben.
Weil am One X nutze ich ja JVC HA-FX1X momentan aber das sind eben nur Kopfhörer.
Aber möchte nun mal wissen ob die vom Note 2 wenigstens zu etwas taugen ausser in der Ecke Rumzuliegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl ehr Geschmackssache sein, der eine findet sie toll der andere sch...
Ich fand sie ganz ok, da ich aber diese Kabel hasse habe ich mir eh ein BT Headset geholt.

Naja. Also ich benutze die Kopfhörer vom Note 2 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings sind die von HTC besser wie ich gehört habe. Da glaube ich weniger, dass du mit denen Zufrieden sein wirst.

Wie gesagt: Ich persönlich finde die Kopfhörer vom Note sehr gut.

Gruß Mike

Also ich finde sie top. Meine freundin hat ein htc one x ich das note 2. Man hört den Unterschied durch beats schon.aber da mein handy gerootet ist bin ich auf ne app gestoßen. Nennt sich beats installer oder so. Hat den klang wirklich verbessert. Brauchst halt nur root rechte dafür ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Naja ich habs se selbst schon getestet.
Muss sagen der Bürner sind se nicht aber klingen schon besser als die beigelegten beim One S.
Schon Dadurch das es In-Ears sind.
Aber wenn ich auf Musiktour bin werde ich weiter meine JVC nutzen.

Ach ja mein Note 2 ist schon längst gerootet das hat nicht mal 2 Stunden Stock überlebt.
Vermisse aber das es noch keine 4.2 Rom gibt.
P.s vielleicht will ja wer das Unboxing sehen das gibts hier

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Headset vom Note2 auch da und die verwende ich nur wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin da ich eine Seite dann abnehmen kann wenn sie mit mir redet weil die mag das nicht so wenn ich in die Musik vertieft bin. Wenn ich alleine unterwegs bin lasse ich mich von meinen Monster Purity HD by Nokia beschallen :) Burner Teile sag ich dir!

Das orig. Headset liegt hier noch orig. verpackt in der OVP. Noch nie benutzt. Kein Bedarf.

Gut läuft hier das Sony Ericsson MW600 via Bluetooth. Kein Kabel zum device, kein komischer Kopfhörerbügel, unauffällig, angenehm... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als die Apple Popeldinger sind sie allemal :D

SGN2 schrieb:
Das orig. Headset liegt hier noch orig. verpackt in der OVP. Noch nie benutzt. Kein Bedarf.

Gut läuft hier das Sony Ericsson MW600 via Bluetooth. Kein Kabel zum device, kein komischer Kopfhörerbügel, unauffällig, angenehm... :)

Ich benutze beide. Das original Headset finde ich schon recht gut und mein BT Headset liebe ich. Kabellos und Radio direkt integriert. So liebe ich es. :thumbsup:

Hallo zusammen, ich nutze das Bluetooth Headset von Nokia BH 221 mit NFC. Das Headset schaltet über NfC sich selber ein und auch am Note das Bluetooth automatisch an und koppelt sich ohne irgenwelche Einstellungen.
Empfang bis ca. 8 Meter vom Note entfernt (klar und ohne rauschen.
Ich bin von der Kombi begeistert.