Xeles
Stamm-User
- 259
Das Note 2 ist zur Zeit einfach die "eierlegende Wollmilchsau" und daran lässt sich nun einmal nicht rütteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoriig schrieb:1080p screen
App2sd
wlan probleme gefixt
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Thoriig schrieb:Also gehört das betriebsystem nicht zum produkt? Aus meiner sicht schon. Und es wurde beim kauf nicht darauf hingewiesen, dass z.b apps ihre daten nicht auf microsd ablegen können und von die 10.3 gb nach 3-4 spielen voll sind.
...
Das samsung hat probleme, wenn bt und wlan parallel genutzt werden. Zb internet radio streamen und auf bt speakern wiedergeben. Dann kommt es zu aussetzern, wenn beides mehr als 1 m voneinander weg ist. Trotz 5ghz wlan... mit 2.4 war es noch schlimmer.
Xeles schrieb:Ich wollte mehr oder weniger darauf aus, dass das Note 2 beim Release doch was Display und anderen Sachen angeht ein perfektes Gerät war. Jetzt, Monate danach ist klar, sich die Technik geändert hat. Trotzdem stimmt heute immer noch das Gedamtpaket.
blowy666 schrieb:Naja, für DICH ist die Helligkeit nicht ausreichend.
Ich nutze mein Note2 zb sogar nur auf ca 30% Helligkeit, und das reicht mir völlig...
Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)