D
Dominik1991
Dauer-User
- 279
Bin auch sehr zufrieden damit.... schnell und Top Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xeles schrieb:Da du diese Frage im Note 2 Forum stellst werden dir die meisten mit Ja antworten. Ich persönlich finde, dass das Note 2 wirklich zur Zeit den Markt anführt. Die Hardware ist wirklich sehr gut und die Akkulaufzeit sollte ein Beispiel für andere Geräte sein. Das Display ist gestochen scharf, wirklich sehr groß und perfekt ablesbar. In naher Zukunft werden wieder neue/bessere Geräte auf dem markt kommen jedoch glaube ich fest daran, dass das Note 2 noch sehr lange da mithalten kann.
sabbaticus schrieb:Ich bin vom S3 aus Note 2 gewechselt, weil das s3 einfach zu stark geruckelt hat.
Und ich muss sagen ich bin zufrieden, das Note 2 läuft so flüssig wie die Handys von Google direkt.
Vorallem aber der Akku hat mich überzeugt, da ich ohne Probleme über den Tag komme.
Das Display ist auch ok, obwohl ich hier auch sagen würde das SLCD von Sony aller One X immer noch das beste sind.
Ein iphone kam für mich nie in Frage ..einfach zu sehr Mainstream das Spielzeug.
Das einzige was in meinen Augen noch besser als ne Note 2 ist das ist das HTC Droid DNA.
Blackberry1969 schrieb:Perfekt ablesbar bei Tageslicht? Wohl eher nicht, da finde ich es sehr bescheiden. Ich hatte vorher ein Blackberry Bold 9900, das konnte man perfekt abesen, auch bei grellstem Sonnenlicht.
smartphoenix schrieb:Wobei ich sagen muss....das Note 2 Display ist bei grellem Sonnenlicht besser ablesbar als das Display des Nexus 4. Das N4 Display ist zwar schärfer und etwas heller, allerdings ist der Kontrast sehr bescheiden.
Also ich finde das Note 2 Displays von den AMOLEDs am besten. Noch lange nicht perfekt...aber es ist das beste AMOLED.
Kobe9 schrieb:Und was Findest du an diesem htc besser?
sabbaticus schrieb:Informiere dich einfach mal über das Htc Droid DNA, das Gerät hat z.b den bessern Cpu & GPU und ein FullHD Display.