Note 2 Fehler Display aus Handy reagiert nicht

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen so ca. das gleiche Problem!

Vorneweg: Ich benutze ParanoidAndroid.

laut eMMC Chip check ist mein Chip auch "insane" -.-

Ich hatte eigtl zu erst die ROM in Verdacht, hab daher mal Cache und Dalvik Cache gewiped, damit lief es besser für 1,2 Tage.

Jetzt ist es so, dass das Telefon sich auch einfach mal beim Entsperren aufhängt, oder Whatsapp hängt auch gerne, dann reagiert aber zB das DropDown Menü noch, für ein paar Seks jedenfalls.

Oft ist es so, dass das Telefon in den Standby geht und ich es dann nicht mehr anbekomme, hilft nur Akku raus...das ist schon sehr nervig.

Was soll ich tun ? ParanoidAndroid nochmal flashen und beobachten oder ist das ein Garantiefall ?

grüße

Edit: Zu ParanoidAndroid gibts sowieso grad ein Update, das kann ich drüber flashen ohne Factory Reset, so hab ich schon mal sowas ähnliches wegbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Flashe PA nocheinmal nach einem Full Wipe, dass keine Reste übrigbleiben.
Ich glaube nicht, dass dein Handy kaputt ist.

werd ich wohl tun müssen, das Update hat nix gebracht, hängt sich immernoch weg bzw. startet neu ...

nach neuflashen -> Alles OK ;)!

Na super, schön, dass es wieder funktioniert! Benutze selbst momentan PA auf meinem Handy und habe ebenfalls keine Probleme. Deswegen konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum es bei dir anders sein sollte.

Gruß

ich hatte schon mal 1,2 macken mit PA in verbindung mit meinem note 2, da half auch nur wipen bzw neuflashen -.- ..ein toller Bug ist, dass die Telefonapp nicht mehr funzt, wenn man über BT telefonieren will, bzw bei mir ist es so: es klappt einmalig..wenn ich dann wieder telefonieren wil mit/ohne headset -> tot ...keiner hört mich und umgekehrt..keine ahnung ob die das gefixt haben. Auf meinem Nexus 7 macht PA hingegen keine Probleme, außer die Nexus 7 eigenen (Freezes für ein paar Sekunden..)