Note 2 entsperrt bei Kopfhörer plugin

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lambo01

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich brauch da schon wieder Eure Hilfe.

Jedes Mal, wenn ich ein Headset an mein Note 2 anstöpsele entsperrt sich das Gerät.

Woran kann das liegen bzw. wie stelle ich das ab?

Hab schon das ganze Einstellungsmenü durchsucht. Nutze Stockrom ohne Root. PowerAmp Player und Headsetbutton-Controller.

Danke Euch schon jetzt!

greetz ron

Denke das ist ein page buddy feature.

Einmal bitte auf Einstellungen -> Anzeige -> Seiten Buddy auf den Strich klicken, sodass ein Kreis erscheint (somit deaktiviert)

Hey Leute,

erstmal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

An dem Seiten-Buddy liegt es leider nicht, den hatte ich schon deaktiviert, das Display entsperrt sich aber trotzdem, wenn ich den Kopfhörer anschließe...

Benutzt du ein andere Musikplayer als den Stock?

also mit PowerAMP entsperrt sich bei mir nix...

Also, ich benutze PowerAmp und Headset-Buttoncontroller, damit ich den Player steuern kann.

Ich versteh sowieso nicht, warum Headsets von Drittanbeitern immer nur mit iPhones funktionieren und die Lautstärketasten dann nicht mit dem Androiden. Samsungs original Headset hat doch auch diese Lautstärketasten...

Naja, mit Headset-Buttoncontroller kann man zumindest mit der mittleren Taste alles bedienen, Lautstärkeregelung, Play/Stop, Lied vor. Aber widerrum seit JellyBean kann man keine Befehle mit langen Druck mehr ausführen, da dann immer GooglePlay ausgeführt wird. Und selbst bei Deinstallierten GooglePlay passiert bei langem Druck nichts mehr.

greetz

Das liegt aber an svoice....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2