Note 2 Defekt ? evtl. Sudden Death

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DoWaCa

Neues Mitglied
4
Hallo! :)

Und zwar bin ich mir nicht sicher was mit meinem Note 2 passiert ist.
Gestern Abend habe ich mein Note komplett entladen, damit ich es mal wieder von 0% an aufladen kann.

Nachdem ich mein Ladekabel angeschlossen hatte, hat es sich wie gewohnt angeschalten.

Jetzt das Problem: Heute morgen hatte mein Wecker, den ich zuvor eingestellt hatte nicht geklingelt. Dazu hatte die Benachrichtigungslampe rot aufgeleuchtet, auch nachdem ich es vom Ladekabel abgezogen hatte.

Nachdem ich dann den Akku raus und wieder rein hatte, Leuchtet im "Sensor" (rechts) ein schwaches rotes Licht.

Das wars aber auch schon, es lässt sich einfach nicht einschalten. Auch nicht mit einem anderen (vollgeladenem) Akku, oder anderen Ladekabel.

Ich komm ebenfalls nicht ins Recovery oder Download Mode.
Es ist NICHT geflashed, nur gerootet (seit DEZ12) und hatte NIE Probleme, Freezes oder sonstiges.

Ist das Problem Bekannt ?

Ich weis nicht ob du dein Gerät gehimmelt hast, aber eins erschließt sich mir absolut nicht... Warum entlädst du deinen Akku komplett?

Vielleicht, um die Akku - Statistik mal zu kalibrieren. Da gibt's schon Gründe für, solange man das nicht ständig macht. Außerdem sorgt die Ladeelektronik schon dafür, dass der Akku nicht tiefentladen wird.
Das hat allerdings vermutlich auch nichts mit dem Problem zu tun, weil es ja offensichtlich danach noch geladen hat.

Ehrlich gesagt war ich einfach zu faul aufzustehen und das Note an den Strom zu hängen :thumbsup:

Das Note 2 liegt jetzt bei BASE und wird eingeschickt.
Mal schauen was rauskommt.

Moin moin,
ich schliese diesen Thread, da DoWaCa ab sofort "immer" sein Note 2 aufladen wird:laugh:

-closed-

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: depp.jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.