T
tomecht
Neues Mitglied
- 0
Mojen,habe seit 2 Monaten das Note 2 mit Android 4.1.1 und solange raubt mir dieses Problem die Nerven......nach einigen Anwendungen tritt folgendes auf : wenn ich das Gerät ausschalte (standby), wird weiter soviel Stom verbraucht (ca.10% in der Stunde), als ob es die ganze Zeit an ist. Normalerweise ist der Verbrauch bei ca. 1% in 8 Stunden, da ich nur GSM(2G) aktiviert habe!!!!Bei der Akku-Anzeige- Akkulaufzeit-Verlaufsdetails sieht man dann, daß bei "Aufwachen" der Verbrauchsbalken als einzigstes weiter läuft.Hab mir schon die App "KillSelekt" drauf gemacht, was aber auch nicht hilft. Nur wenn ich den RAM und danach die Anwendungen lösche wird der "Aufwachmodus" beendet, ABER auch nicht immer, dann muß ich im Anwendungsmanager-Alle- bei "Medienspeicher" und "Galerie" den "Stopp erzwingen"!!!!Dies ist alles sehr nervig, weil man immer nach Benutzung des Note2 kontrollieren muß, ob das Gerät wirklich im Standby ist oder der Akku schnell leer gesaugt ist...Hat noch jemand dieses Problem?Gruß Tom