T
troubadix2004
Ambitioniertes Mitglied
- 2
hi,
habe mir heute bei amazon ein note 2 bestellt und bin schon ganz gespannt (ich komme vom iphone 5 zum nexus 4 - seit 2,5 wochen und nun note 2 ).
ich nutze spotifiy und will den cache später gern auf die sd karte legen da ich ja intern nur 16gb habe. da es sicherlich etwas dauern wird bis die sd karte von samsung kommt will ich spotify erst so in betrieb nehmen und später dann auf die sd karte schieben.
vorgehen wäre, wenn ich das richtig verstehe:
sobald die sd karte da ist:
- spotify löschen + cache löschen
- alte spotify app suchen und manuell installieren
- bei der alten spotify app konnte man dann wohl auswählen wo der cache liegt.
- nach der konfiguration dann auf neue spotify app updaten
korrekt?
thema bluetooth/rsap:
habe ein vw golf 6 bj 2010 (modelljahr 2011) mit fse premium welche auch rsap kann. würde nun gern das note 2 per rsap verbinden und meine musik über den bluetooth mediaplayer verbinden:
- dann ist kein internet mehr drin da entweder mediaplayer oder internet?
- muss ich die rsap app nutzen ?? dachte die ist build in?
welche app könnt ihr als imovie ersatz empfehlen um filme zu schneiden?
kann ich meine apps / daten vom nexus 4 via titanium backup ohne rooten zurückspielen?
gruß
troubadix2004
habe mir heute bei amazon ein note 2 bestellt und bin schon ganz gespannt (ich komme vom iphone 5 zum nexus 4 - seit 2,5 wochen und nun note 2 ).
ich nutze spotifiy und will den cache später gern auf die sd karte legen da ich ja intern nur 16gb habe. da es sicherlich etwas dauern wird bis die sd karte von samsung kommt will ich spotify erst so in betrieb nehmen und später dann auf die sd karte schieben.
vorgehen wäre, wenn ich das richtig verstehe:
sobald die sd karte da ist:
- spotify löschen + cache löschen
- alte spotify app suchen und manuell installieren
- bei der alten spotify app konnte man dann wohl auswählen wo der cache liegt.
- nach der konfiguration dann auf neue spotify app updaten
korrekt?
thema bluetooth/rsap:
habe ein vw golf 6 bj 2010 (modelljahr 2011) mit fse premium welche auch rsap kann. würde nun gern das note 2 per rsap verbinden und meine musik über den bluetooth mediaplayer verbinden:
- dann ist kein internet mehr drin da entweder mediaplayer oder internet?
- muss ich die rsap app nutzen ?? dachte die ist build in?
welche app könnt ihr als imovie ersatz empfehlen um filme zu schneiden?
kann ich meine apps / daten vom nexus 4 via titanium backup ohne rooten zurückspielen?
gruß
troubadix2004