Note 2-Bereich im Vergleich zum Note 1-Bereich

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blowy666

blowy666

Enthusiast
1.207
Hallo liebe Foris,

ich hoffe, ich werde nicht gleich gesteinigt...möchte aber gerne mal eine Sache kurz anmerken.
Ich hatte bis vor Kurzem ein Note 1, und war daher recht viel im Note 1-Bereich unterwegs.

Nun habe ich seit Kurzem das Note 2, und bin dementsprechend nun hier unterwegs.

Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass im Nachbarforum die Moderatoren um einiges aktiver sind.
Gemeint ist hier das Verschieben von Beiträgen, Löschen von Threads, deren Themen bereits besprochen werden, und wenn viel Offtopic geschrieben wird.

Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich finde irgendwie, dem Note 2-Bereich könnte etwas mehr "Aktivität" von Moderatorenseite nicht schaden.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nichts böse gemeint, und ich möchte auch niemanden damit persönlich angreifen oder so.

Mich würde interessieren, wie die anderen User das so sehen...evtl kommen ja noch mehr Leutchen vom Note 1?

Wäre schön, wenn der Thread nicht gleich gelöscht werden würde... ;)

Grüße,
blowy666

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Naja, ich vermute das es unter Umständen daran liegen könnte, dass das Note 2 noch nicht so alt ist.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Also so wie es sehe gibts es für unser forum 2 mods, einmal galaxystorm und einmal delpierro. Beide mods müssen auch in anderen bereichen aufräumen. Vielleicht schaffen sie es zeitlich nicht so, schliesslich darf man nicht vergessen, dass sie es ehrenamtlich in ihrer freizeit machen. Und delpierro hält sich zwar im hintergrund, aber verschiebt schon hier und da threads/einzelne posts, nur von galaxystorm hab ich hier länger nix gelesen, vermutlich im urlaub?

Ich denke nicht, dass es was mitm alter zu tun hat. Immerhin schon ein halbes jahr alt. :)

Vielleicht können sich unsere beiden mods selbst äußern, dann wissen wir was sache ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Aber gehört dieses Thema nicht vielleicht besser in das "Anregungen zum Forum" rein? Da wird es mit Sicherheit mehr wahrgenommen als hier.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
.. hat aber so den "anschwärzen" geschmack. ;)

• Danke
Wird schon noch voller werden wennn viele vom Note 1 auf Note 2 umsteigen

• Danke
Nö, wie gesagt, "anschwärzen" will ich bestimmt niemand. Soll einfach als konstruktive Kritik aufgefasst werden.

Gerade gibt es zb auf der ersten Seite 2 neue Threads, die wunderbar in die "Kaufberatung" gepasst hätten... ;)

Hmm...was soll das mit dem Alter des Geräts zu tun haben? Ich habe ja nicht MENGE an Threads angesprochen, sondern eher die "Ordnung" bzw den Inhalt, den die Threads teilweise bieten...oder eben auch nicht, je nach Sichtweise... ;)

Aber wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. Ich mag das Form (das ganze Board) wirklich sehr...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Ich meinte auch wenns im anregungsforum geschrieben wird. Finde man sollte es erst "intern" besprechen. Weiss ja nicht, ob die mods nicht eins aufn deckel bekommen. ;)

• Danke
Ich, Ich bin mir ja eigentlich sicher, dass die Mods ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen erledigen.

Mich interessiert hakt vor allem, ob nur ich saß so sehe, oder ob andere User evtl auch finden, dass ruhig etwas mehr "durchgewischt" werden könnte...vielleicht sehe ich das ja auch als Einziger so, kann ja gut sein...

("Damals" im Note1-Bereich fand ich es manchmal ZU viel, was geändert wurde...hätte nicht gedacht, dass ich es mal anders empfinden würde...gehöre also eigentlich nicht zu den Usern, die hier "Zucht und Ordnung" zu jedem Preis wollen... :D)

Also wenn ich mir ansehe, was allein das 4.1.2-update an chaos verursacht, würde ich dir definitiv beipflichten, andererseits hab ich auch ein "rigoroses" durchgreifen über frank_m ausm note1forum schon gehört. Ein mittelding wäre vl wünschenswert. :)

Vor allem threads erstellen und die dann nicht aktuell halten..
Die threads wurden teilweise zuletzt im November aktualisiert..
Und das obwohl aber weiterhin munter in anderen threads gepostest wird..
Und ich rede hier von nem mod ;)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Grins, ich glaub ich weiss wen du meinst. Hat er eigentlich noch ein note2, weil wenn nicht, dann hat ers vielleicht schlicht vergessen?