NFC shortcut...?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

B-One

Erfahrenes Mitglied
37
Moin...

Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen shortcut zum ein, bzw. Ausschalten des NFC in die statusleiste einzubauen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Vielleicht wäre der NFC Aufgaben Launcher was für dich. Gibt's für lau im PS.

Wenn du ein note 2 hast dann mit der firmware 4.1.2 oder nem 15 togglemod

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

fighting4fun schrieb:
Wenn du ein note 2 hast dann mit der firmware 4.1.2 ...

4.1.2 ..? Ich habe 4.1.1 drauf. Gibts die schon? Kies sagt ich hab die neuste. Und ota gibts auch keine..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

schau dir mal den leak an... gibts erst nächstes jahr offiziell...

Root gibts dafür auch schon?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Klar.

Es gibt für jede bekannte androidversion root ;)

B-One schrieb:
Moin...

Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen shortcut zum ein, bzw. Ausschalten

Ich nehme dafür "Widgetsoid".

sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk2

jungs nehmt euch doch bevor ihr zu i-welchen modsgreift doch einfach bspw bar shortcuts, is ne super app und vorallem man verliert netr gleich seine Garantie

My1 schrieb:
jungs nehmt euch doch bevor ihr zu i-welchen modsgreift doch einfach bspw bar shortcuts, is ne super app und vorallem man verliert netr gleich seine Garantie

Die verliert man laut Deutschen Gesetz sowieso nicht ^^
Oder man hat halt eine Versicherung, die guten jungs haben mir ein Tegra 3 unlock Gerät bei Defekt einfach ersetzt.

Jetiman schrieb:
Die verliert man laut Deutschen Gesetz sowieso nicht ^^
Oder man hat halt eine Versicherung, die guten jungs haben mir ein Tegra 3 unlock Gerät bei Defekt einfach ersetzt.
achso also ich kann Cyano, root etc.ohne Garantieverlust draufmachen???

kann mal jemand die Paragraphen senden, ich würde das gerne selber mal lesen (ich hab schon öfter gesetze gelesen, daher kenne ich mich damit etwas aus...)

Nehmt doch einfach ein Widget, zum Beispiel Power Toggles. Damit kann man es direkt in das Drop Down Menü integrieren. Und das in schickem Holo Design, oder wie man will. Und das auch ohne Root.
Man kann NFC aber auch einfach an lassen, denn der Verbrauch ist so marginal, dass es einfach keinerlei Unterschied macht.
Ich hab es letztens mal aus gehabt, weil es nach einem Wipe standardmäßig ausgeschaltet war.
Konnte jedenfalls keinen Unterschied bemerken. Wenn nichts übertragen wird, zieht es auch keinen Akku. Ist ähnlich wie GPS.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Easyy-S