News & Weather Widget

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Mit dem es Datei explorer versucht die Datei zu öffnen. Es öffnet sich der Installationsdialog, lässt sich aber nicht installieren. Habe dann versucht die apk nach System/app zu kopieren, bekam aber die Meldung dass das kopieren nicht möglich War (Rechte? )
Weiß nicht mehr weiter. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Meinst du das ausm XDA Forum?
Spontan würd ich auf "unbekannte Quellen" nicht aktivert tippen....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, das hab ich natürlich angehakt. Andere apk's kann ich installieren nur bei Genie widget kommt die Fehlermeldung. Egal ob die version aus den Posts hier oder bei xda

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Brauche ich root-Rechte um es am P3100 (Tab 2 7") zu installieren?

Ich konnte GenieWidget stock.apk (MD5: f8e19093742c0900eb89121276254478) mit einem ungerooteten Tab2 (P3100: Android Version: 4.0.4 Build: IMM76D.P3100XXBLH2) und ES-Dateiexplorer installieren, aber finde die Optionen nicht und ohne diesen fehlen mir die Technik-News. Kann man vielleicht von einem anderen Handy die Konfiguration austauschen?

Edit: Unten gibt es 3 horizontale Striche, das sind die Optionen. Jetzt kenne ich dann mindestens 3 Symbole für Optionen ... Also alles bestens, auch die eigenen News-Filter funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Halllo wer kennts?
Am 27.02 um 12:02uhr letzte aktualis.!
weder manuell noch im Automodus aktul. möglich
Was tun?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App