Neues update ist da!!

Ich habe den Eindruck, als ob der Akku wieder länger durchhält. Ich hatte zwar vorher auch kaum Probleme, aber jetzt hält er noch länger durch. Zumindest die onTime geht wieder stark auf über 10 Stunden zu. Wenn das Display aus ist verliert es momentan noch etwas mehr als vorher. Kann aber auch Zufall sein. Für eine Aussage habe ich zu wenig Messpunkte...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne das ist mir genauso aufgefallen...
Sobald das Display aus ist geht der Akku flöten...wohin auch immer...:-(...
 
Michael211088 schrieb:
hat nu jemand schon n change log ? =)

...sowas kennt Samsung nicht!...ist auch bei den "Updates" für TV u. BD-Player so:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
MissDinchen schrieb:
Ne das ist mir genauso aufgefallen...
Sobald das Display aus ist geht der Akku flöten...wohin auch immer...:-(...

hm hatte ein tag gewartet und einfach mal getestet mit wlan etc aus und einfach liegen lassen und n neustart gemacht davor warns in 10 stunden 19% danach nun nur noch 7% also ich bin sehr zufrieden =)
 
Was mir nach dem Update positiv aufgefallen ist, dass der WLAN -Speed nun konstant und wesentlich besser ist.
Unter 4.1.1 hatte ich via Speedtest nur schwankende Geschwindigkeiten zw. 2 und 2,8 Mb/s.
Jetzt konstant, an der selben DSL-Leitung, etwa 3,6Mb/s. Genauso wie auf anderen Devices (S3, Tab 10.1 usw.)
LG
Hartmut

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

androidin schrieb:
Ich habe den Eindruck, als ob der Akku wieder länger durchhält. Ich hatte zwar vorher auch kaum Probleme, aber jetzt hält er noch länger durch.
Sehe ich auch so. Nach 1 Tag und 19h noch 84%.
Mail, Gmail (Exchange-Push) und WLAN aktiv.
Das ganze Social-Media-Gedöns (Google+, usw.) und Yahoo habe ich deinstalliert. Ist völlig unnötig. Saugt nur den Akku leer.
LG
Hartmut
 
Welchen speedtest verwendet ihr, um euer WLAN zu prüfen?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
androidin schrieb:
Welchen speedtest verwendet ihr, um euer WLAN zu prüfen?

Gesendet von meinem Nexus 7
Den von Speedtest.net. Gibt's auch für den Desktop-PC und andere Plattformen.
LG
Hartmut
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.561
klassikmann
K
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.247
labaer68
labaer68
Zurück
Oben Unten