Neues update ist da!!

welcher Sensorbug???
 
was für ein sensor bug denn eig.
 
Kennt ihr den sensorbug denn nicht ?? 0.0 den hatte ich seit dll7 und zwar hat der Licht und der Abstandssensor falsche Daten geliefert so ging beim telefonieren im dunkeln das Display nach dem wegnehmen vom Ohr nicht mehr an und man konnte nicht auflegen , so eine scheisse das musste dann der andere tun. Hat das denn keiner ? Einfach mal im dunkeln ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist mir nie aufgefallen. ;-)
wie du telefonierst mit deinem note 2?
^^
 
Ja, schauen ein zwar alle an aber mach ich :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem kann ich gar nicht haben da ich die schöne Einstellung benutze "Mit Ein/Aus Taste auflegen und Gespräche mit Homebutton annehmen" oder so ähnlich. Benutze also ausschließlich die Hardwaretasten um Anrufe anzunehmen oder zu beenden.
 
Nach dem Update geht das Note 2 nach dem Abschalten des Displays sofort in den stromsparenden Deep Sleep Modus. Das ist schon mal gut. Es sind noch die gleichen Apps wie vorher installert.

Vor dem Update war auffällig, dass der Deep Sleep Modus manchmal nicht ansprang. Kann aber auch Zufall sein, muss ich noch ein paar Tage beobachten...
 
Ich konnte mittlerweile auch über Kies auf DMB2 updaten . :O) Bin schon auf den Verbrauch usw gespannt.
 
p21121970 schrieb:
Ich konnte mittlerweile auch über Kies auf DMB2 updaten . :O) Bin schon auf den Verbrauch usw gespannt.

Welches ist denn DMB 2???

Gesendet von meinem Note 2
 
Was mich interessieren würde ist ob in der DMB2 der SuddenDeathFix integriert ist. Denn in der DLL7 War er noch nicht drin.

Daher kann ich noch nicht updaten denn ich habe einen anderen Kernel wegen dem fix und will erst wissen ob oder ob nicht.

Mfg
Alex
 
du kannst ja auch updaten und dann deinen Kernel wieder einschieben...
 
Also auf jedenfall gehen die Ordner schon mal sehr flüssig auf... Was bei mir vorher nicht so war... :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
so jetz kommen die besten 3 Stunden dieses Tages. ich lade die Deodex Prerooted DBT-DMB2 runter...

komisch der downloader zeigt bloß 2 an, wobei das nicht möglich ist 910MB bei ner 1000er leitung (ca. 300MB/h) müssste 3h bedeuten...
 
My1 schrieb:
so jetz kommen die besten 3 Stunden dieses Tages. ich lade die Deodex Prerooted DBT-DMB2 runter...

komisch der downloader zeigt bloß 2 an, wobei das nicht möglich ist 910MB bei ner 1000er leitung (ca. 300MB/h) müssste 3h bedeuten...

Von wo ziehst du die? Und ist die deodex Version langsamer als die odex? Da die Sachen ja nicht mehr komprimiert sind

Mfg
Alex
 
xda bzw. hotfile, warum? die Deodex hat keinen speziellen tempovorteil, und nebenbei deodex heißt dass der nichtkomprimierte teil (der Odex) wieder komprimiert und mit der ursprünglichen apk zusammengeführt wird.
der Vorteil ist dass ich ohne zu meckern modden kann...
 
HolyGER schrieb:
ein update was in ota 5 min braucht, brauch bei kies 2h ;-)

Das liegt daran, dass KIES die komplette Firmware runterlädt, nicht nur das wenige MB grosse Update. Das macht KIES wohl, damit man das Gerät nachher notfalls auf den Zeitpunkt vor dem Update wiederherstellen kann, wenn was schiefgeht. Es lädt also erst das wenige MB grosse Update und im Anschluss nochmal die komplette Firmware runter, warum auch immer.

Ich habe vorhin das Update per KIES abgebrochen und KIES beendet (ich wollte mir die Warterei eigentlich nicht antun), aber es lädt im Hintergrund weiter fleissig runter laut meiner Firewall, zieht also (so wie es aussieht) das komplette 4.1.2 auf den Rechner, denn es sind schon fast 300 MB und läuft weiter, warum auch immer das so sein muss.

Wenn ich einmal dabei bin, kann ich jetzt auch noch warten, bis er komplett fertig ist. Sollte KIES das aber jetzt bei jedem Update so durchziehen, werde ich die Updates über KIES in Zukunft meiden wenn es möglich ist, denn jedes Mal 2 Stunden zu warten ist mir dann doch zu blöd. *gg*
 
KIES ladet sich auch gerade das DMB2 Update herunter.

Kies ladet die ganze Firmware, also fast knapp 1GB (zumindest diese, die man be Sammobile laden kann).
 
also das macht praktisch nix anderes als ich nur automatisch...
 
Hi,
konnte mit der Framaroot app mittels Frodo rooten.
Somit ist der Prozessor Bug nicht gefixt.
 
HolyGER schrieb:
ein update was in ota 5 min braucht, brauch bei kies 2h ;-)

Komisch,habe nur genau 10 Minuten über Kies gebraucht.
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.561
klassikmann
K
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.247
labaer68
labaer68
Zurück
Oben Unten