Neues update ist da!!

Habe das 30 Mb update geladen und bin jetzt auch bei DMA5
Aber scheinbar will er sich noch ein update ziehen, weil ich schon wieder in der Warteschlange bin.
 
Mir sagt es das mein Gerät geändert wurde. Wahrscheinlich wegen Root. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
 
Hab das selbe Problem. Bedeutet das wenn root -> kein automatisches Update?

Zur Not könnte ich ja damit leben, momentan funktioniert das Note prima, aber genau wissen würde ich es trotzdem gerne ;)
 
Die momentanen Updates sind ja recht wichtig, sie beugen der Exynos Lücke vor und beheben wohl hoffentlich auch endlich das Sudden Death Problem.
 
Dickedi Moinsen

Mal mit Kies probieren. Oder die Firmware mit Odin aufspielen.
 
Komisch komisch - ich habe heute morgen ein 30 MB Update DMA 5 bekommen und jetzt gleich im Anschluss will Kies noch ein Update mit DMB 3 drüber bügeln. Irgendwie ist da einiges bei Samsung durcheinander geraten. Aber ich bin gespannt was passiert...

*edit DMB2 nicht 3.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
DMB3? Sicher?
 
Ich installiere gerade das zweite Update (nach dem 30MB OTA Update) über Kies. Gibt es schon ein offizielles Changelog?
 
xmat schrieb:
Hab das selbe Problem. Bedeutet das wenn root -> kein automatisches Update?

Zur Not könnte ich ja damit leben, momentan funktioniert das Note prima, aber genau wissen würde ich es trotzdem gerne ;)


root ohne custom recovery, einfach im supersu überlebensmod aktivieren und im triangel awy den button system modi. neustarten und ota updaten. fertig

fals anderes recovery drauf ist, originales flaschen und dann wie oben beschrieben
 
So heute auch das 31MB update gehabt..stelle aber nichts fest...wenn ich wieder auf updatesuche tippe..dann kommt der warteschleifetext

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de
 
Jop von dma5 auf dmb2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das zweite Update muss ganzschön groß gewesen sein...hat zumindest ewig gedauert über Kies. Veränderungen sind mir aber noch keine aufgefallen. Sobald jemand etwas neues bemerkt wäre ich für einen Hinweis dankbar :)
 
ein update was in ota 5 min braucht, brauch bei kies 2h ;-)
 
deswegen ist kies müll...
 
Eigentlich voll idiotisch wir installieren updates über update aber wissen nicht genau was sich ändern tut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja im moment gibt es keine changelog. ist schon schade. man hofft halt das machne bugs behoben wurden.
angefangen vom akkudrain.
 
alles sehr merkwuerdig bin nun dma5 und schon wieder in der warteschlange wie oft noch ?
 
bis DMB2
 
Hallo, DMB2 habe ich eben über Kies bekommen. Klappte gut.

Schöne Grüße,

Ecki.
 
Hallo zusammen, habe gerade das neue Update gemacht und hatte davor das DLL7, werde euch in ein paar Tagen über die Verbesserungen bzw. Verschlechterungen ausführlich berichten.. hoffe vor allem, dass der SENSORBUG -.- weg ist

Gesendet von meinem GT-N7100 ^-^
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.561
klassikmann
K
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.247
labaer68
labaer68
Zurück
Oben Unten