Neues Symbol

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crusader1985

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich habe, wenn eine Anrufverbindung steht, bei meinem Note2 ein Symbol, welches mir vorher nicht aufgefallen ist. Weiß jemand, was es bedeutet?

Anhänge

• 2013-06-04 16.27.16.png
    2013-06-04 16.27.16.png
    94,2 KB · Aufrufe: 797
Hallo
Ich denke mal damit kann mann mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren, glaube Konferenz sagt man dazu, bin mir nicht sicher hab es noch nicht benutzt.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
das ist es eher nicht. Wenn man draufdrückt, passiert nix. Konferenzen habe ich schon öfter geführt, das sieht anders aus.
Gruß

Ich denke mal, das wird sein um den Näherungssensor aus/einzuschalten - d.h. damit das Display an-/ausgeht, wenn man das Handy an's Ohr hält.

Hast du vor kurzem vielleicht diese Feineinstellung für den Lautsprecher ("my call sound") eingerichtet?
Mir ist das Symbol nämlich auch erst danach aufgefallen.

Meine Vermutung War richtig, da kann man tatsächlich während ein Gespräch noch mehreren Anrufer anrufen , habs gerade getestet mit meinem anderen Galaxy y , der Provider muß es unterstützen geht nicht bei alle.
Gruß

Das kann man inzwischen mit jeder, oder fast jeder Simkarte.
Und wieso sollte man als Symbol für eine Konferenz ausgerechnet ein Ohr mit Schallwellen wählen?! Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Asuncion schrieb:
Das kann man inzwischen mit jeder, oder fast jeder Simkarte.
Und wieso sollte man als Symbol für eine Konferenz ausgerechnet ein Ohr mit Schallwellen wählen?! Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Das sehe ich allerdings genau so!

Zeichen für Konferenz sehen im Allgemeinen anders aus!

blöde Vermutung vielleicht, aber könnte es auch mit dem Bluetooth zu tun haben und eine umschaltMöglichkeit auf ein headset sein?
das war so mein erster Gedanke als ich das Zeichen sah...reine Vermutung..hab ein s 3...

Das kann sehr gut sein.... Macht auch sinn!

Also ich hab meine Frau angerufen dann während dem Gespräch auf den genannten Symbol getippt dann öffnet sich die Kontakt Liste dann habe ich einen ausgesucht und kommt die Meldung weschseln zwischen den Anrufer nicht möglich, das heißt doch das meine Sim das nicht unterstützt oder .
Gruß

Zuletzt bearbeitet: