Neues Note II und einige Fragen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gogosch

gogosch

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo!
Habe mir zum Note I noch das Note II gegönnt (anderer Provider).
Bin davon aber etwas enttäuscht.
Vor allem der Homescreen gefällt mir nun gar nicht mehr, da man nur mehr 4 Icons in einer Reihe unterbringt. Auch vertikal lässt sich wesentlich weniger anzeigen.
Gibt's eine Möglichkeit das Note II auch auf 5 Icons pro Zeile umzustellen? Bei den Apps geht's ja ach mit 5 Icons pro Zeile.

Weiters hat sich plötzlich der Multi-Window-Mode aktiviert den ich nicht mehr deaktivieren kann, da bei "Anzeige" der entsprechende Menupunkt fehlt. Beim S3 kann man diesen Modus dort problemlos ein- und ausschalten.
LG
Hartmut

Zuletzt bearbeitet:
eine kleine feine App (na ja keine App) um sich mehr Icons auf den Homescreen zu holen ist Elixier Widget, da gibt es fast keine Grenzen ;-)

@gogosch
Meinst du die Multiwindow-Leiste links? Die kann man ganz einfach an- und abschalten, indem man länger auf den "Zurück-Button" drückt.

• Danke
Reaktionen: gogosch
@systemfehler denke nicht, dass er die meint ;D, da hier standardmäßig mehr als 4 vertikal passen

@topic
Falls du die horizontalen Appsymbole meinst, nur über einen entsprechenden Launcher oder mit einer anderen Rom.

Edit: anscheinend meinte er genau das... lol :D

Gruß t0bi

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich meinte die Leiste wegen dem Multi-Window ein- und ausschalten. Mehr Icons bekommt er wohl nur über einen anderen Launcher hin, aber das wurde ja schon gesagt.

Habe jetzt den Nova-Launcher installiert und bin was das Note II betrifft "wunschlos glücklich".

gogosch schrieb:
Habe jetzt den Nova-Launcher installiert und bin was das Note II betrifft "wunschlos glücklich".

sind damit dann alle Probleme gelöst oder benötigst du noch weitere Hilfe?

• Danke
Reaktionen: gogosch
delpiero223 schrieb:
sind damit dann alle Probleme gelöst oder benötigst du noch weitere Hilfe?
Funktioniert nun alles bestens. Keine weiteren Probleme!
LG
H.

Okay, dann setze ich mal den grünen Haken :)