Nach Update auf 4.3 wird beim tippen ein Pfeil auf der linken Seite angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
269
Hallo Community,

ich hab mein Note2 heute geupdatet, und es lief auch alles gut durch.

Ich bin nun dabei, mit an die kleineren Neuerungen zu gewöhnen.

Mich stört, daß beim tippen (Mail/SMS) bei den Textvorschlägen hin und wieder ganz links ein Pfeil angezeigt wird, der mit der Pfeilspitze nach rechts zeigt. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gestiegen, was der für eine Bewandnis hat. Kann mich hier bitte jemand aufklären? Das wär sehr nett. BTW, kann man den ausblenden?

Vielen Dank, Spica-Maus

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher das Wort was du eingeben hast für das nächste mal ;)

• Danke
Reaktionen: Rischi und Spica-Maus
Vor allem, da das Wort sonst automatisch durch einen der Vorschläge ersetzt wird, wenn man den Pfeil nicht anklickt. Er bedeutet also so viel wie: "Wort einsetzen und speichern"

• Danke
Reaktionen: Rischi und Spica-Maus
Hallo pc-junkie & delpiero223,

ich danke Euch beiden. Alles klar.

Noch eine andere Frage an dieser Stelle:

Hat einer von Euch bereits das Feature benutzt, Apps auf die externe zu verschieben? Bringt das viel an Speicherplatz?

LG, Spica-Maus

Dazu bitte dann am besten einen neuen Thread benutzen oder gegebenenfalls einen bereits erstellten. Die Forenregeln besagen nämlich, dass pro Thread nur eine Frage gestellt werden kann (bzw. ein Themenkomplex).

Ist so einfach besser für die Übersichtlichkeit ;) (bringen sollte es natürlich schon was die Funktion)

@delpiero223

mach ich, ich kennzeichne hier als gelöst.

Vielen Dank nochmals, Lg, Spica-Maus

Hallo,

ich hole diesen Thread noch einmal hoch, weil ich gerne wissen möchte, ob man den Pfeil auch deaktivieren oder irgendwie wegmachen kann.

Ich finde ihn voll nervig, er nützt mir nichts, sondern nimmt Platz weg für einen weiteren Wortvorschlag. Ich hab schon in den Optionen geguckt, aber leider nichts gefunden.

Danke für weitere Hilfe, VG, Spica-Maus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich habe es jetzt rausgefunden, wie ich den Pfeil weg bekomme.

Unter:

Einstellungen -> mein Gerät -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur aufs Rädchen gehen -> Texterkennung aktiviert haben -> automatisch ersetzen deaktivieren.

Ist also jetzt wirklich erledigt.

VG, Spica-Maus

Zuletzt bearbeitet: